Infos über Polo Gruppe1 Rallye

  • Hallo,
    ich bin gerade beim Aufbau eines "Weksnachbaus" Polo Typ 86 vom Bj 77 für den Historischen Rallyesport.
    Kennt jemand von Euch Details wie ..werkslackierung (habe leider nur 2 gescannte bilder aus der 77er Ausgabe einer RallyeRacing Zeitschrift) schablonen des POLO schriftzugs, Details zum Umbau des Autos (Verstärkungsschweissereien, etc etc??) evtl Bilder Innenraum ??
    Bitte einfach mal alles posten, mailen oder via pn....wäre suuuuper. Danke :)
    PS: Anfrage bei VW Motorsport und VW Museum leider OHNE Antwort! :evil:

  • Ja, aber in der Gruppe 2....


    Such mal nach hm Motorsport der hat noch nen Gruppe 1 audi 50


    Im Rallye Magazin Forum waren auch mal Bilder viel kann innen ja nicht sein Serien Rückbank und 2 zeitgenössische Schalen...


    Dazu nen 70er Jahre raid lenkrad aussen war der doch weiss mit roten Streifen.
    Frag mal nach bei der Stiftung Automuseum in wob vielleicht haben die was im archiv.



    MfG



    Sebastian

  • danke schon mal für die Antworten.
    Museuum und VW Motorsport leider ohne Antworten. Es wurde wohl mal (Infos aus dem Rallye-Magazin Forum) ein 1er Polo in Rot mit POLO Schriftzug auf den Seiten , zwar im Auftrag von VW jedoch privat eingesetzt....der schriftzug sieht aus ähnlich wie der geschwungene Coca-Cola Schriftzug...


    frohe ostern....Holger :)


    Bitte weiter suchen und umhören ;) DANKE SCHÖÖÖÖÖN

  • Zitat

    Original von palmi69
    ... 77er Ausgabe einer RallyeRacing Zeitschrift ...


    Ausgabe 6/77, hab ich hier. Wenn Du nur die beiden Bilder hast und den kompletten Bericht brauchst, gib mir bitte per PM Bescheid.

  • DANKE an Azrael....das hat mir schon mal MEGA was gebracht :-))


    nächste Woche ist shwerpunkt POLOUMBAU. Sobald das Design mit dem Schriftug passt, kommts drauf und Bilder hier herein :-)))


    Wer hat Technik Infos???? Meint Ihr der Abt hat noch Daten oder ist "kooperativ" bei einem solchen Projekt??
    Gruß Holger :D