• hey Leute


    Wollt ma Fragen wer von euch alles M3 Spiegel hat?


    Und wollt ma wissen wie ihr das gemacht hab, weil die alten (orginalen Spiegel) konnte man ja von innen mit so nen Teil verstellen, aber das geht ja bei den M3 spiegeln dann nicht mehr und wollt ma wissen was ihr mit dem teil zum verstellen gemacht habt ? Ob ihr das gummi nur so drauf gesteckt habt oder dann das loch was da is zugespachtelt habt oder sonst was ???
    Und sind eure Adapterplatten auch größer als wie die alten? Die reichen ja ziemlich weit in die scheibe rein (bei mir zumindest)^^ ?? Und wenn ja was habt ihr da gemacht? So gelassen oder irgendwas von innen davor ??



    Mfg
    ChriZ

  • Ich würde mal sagen, es gibt fast so viele M-Spiegel, wie mein Polo beulen hat :D


    Du kannst zwar versuchen, die Innereien eines originalen Spiegels in den M-Spiegel zu integrieren - auf Grund der Arbeit hätte ich an deiner Stelle aber lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und elektrisch verstellbare (z.B. von DTS) gekauft.


    Dass die Adapterplatten so riesig sind, ist mittlererweile fast schon normal - es gibt aber auch Adapterplatten, die sind minimal grösser, als das die Kunstoffabdeckungen, die normalerweise mit den originalen Spiegeln verwendet wird.


    Ich für meinen Teil hab zwar noch irgendwo M-Spiegel der allerersten Serie, aber montiert waren die höchstens 4 Wochen, dann wurde es mir damit zu blöd (mittlererweile wird der Polo wieder auf völligen Serienzustand zurückgerüstet)

  • Zitat

    Ob ihr das gummi nur so drauf gesteckt habt oder dann das loch was da is zugespachtelt habt oder sonst was ???


    hmm entweder du machst das loch mittels harz+härter+gewebe zu und spachtelst dann die ganze angelegenheit oder du suchst mal auf dem schrottplatz, ebay, forum etc. nach den türhaltegriffen ohne dieses loch drinnen - ja, denn diese gibt es!
    waren bei den Facelift polos verbaut die serienmäßig keine spiegelverstellung innen hatten!


    mfg*derdieseauchhat*

  • ja diese ohne Loch gibts in Frankreich zu Hauf auf den Schrottis.
    Wenn ich durch Deutschland nach Frankreich zum Stammschrotti fahre hat der immer noch irgendwo solche Dinger rumliegen



    Ich hab die ja auch selbst verbaut

    Gruss


    Laurent




    P.S: Es gibt immer eine Hoffnung für einen Polo


  • ich habe in die löcher meine hochtöner reingesetzt, haben genau gepasst!!


    und: NEIN!!! ich habe keine M3 spiegel!! finde sie das allerletzte! kommen genau nach anschraubendrohren und aufkleblufthutzen... jeder fährt M3 speigel... ich habe einfach lackierte original spiegel... die stehen dem polo immernoch am besten!

  • Zitat

    Original von Mikado2F
    ja diese ohne Loch gibts in Frankreich zu Hauf auf den Schrottis.
    Wenn ich durch Deutschland nach Frankreich zum Stammschrotti fahre hat der immer noch irgendwo solche Dinger rumliegen



    Ich hab die ja auch selbst verbaut


    Dann bring mal ein paar mit :D - ich such soetwas auch schon seit Jahren, hab soetwas hier bei uns aber noch nie gefunden (dafür aber schon ein paar andere ungewöhnliche Dinge)