Streetfighter - Derby 2 CL Restauration

  • Hallöle hier wie versprochen einpaar bilder von den ventilen und dem kopf
    der noch unbearbeitet ist .
    Und noch einpaar bilder vom motorblock wie er grade aussieht. :)





    Achso bevor ich es vergesse da bernd gefragt hat woher die ventile sind werde ich es mal preisgeben ^^
    EV ist aus nem Opel Corsa 1,4l und das AV ist von Nem Opel Astra 1,7 D


    Liebe grüße Tony

  • Sooooo hier gehts auch mal weiter .
    Der kleine ist jetzt lackiert und kann zusammengebaut werden ich freu mich schon auf die erste fahrt :D


    ich lasse jetzt mal bilder sprechen ......




    wieder ein meilenstein geschafft auf gehts zum zusammenbauen :D

  • Sieht gut aus!!


    Bin aber doch etwas überrascht… Dachte du wolltest dann doch die originale Farbe lassen?
    War da mal n G40 drin?
    oder wieso hast du unten im Frontblech die Ausschnitte für den Ladeluftkühler?


    Damit das nach was aussieht muss da aber nun auch n G40-Spoiler dann vor ;)


    Hast du das bewusst offen gelassen? Kommt da vllt. n Ölkühler hin oder so?


    Was kommt Innenraumtechnisch rein?



    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Wow, sehr coole Farbe. Is das nen Orginal Farbton?


    So einen Spoiler hab ich auch noch, extra orginisiert, aber passt bei meinem leider absolut nicht zum gesamtbild.
    Bei deinem sieht er echt super aus :)


    Ansonsten schließe ich mich den fragen von Polo-Basti an ^^


    Das die Bilder nicht im Forum verlinkt sind finde ich bisschen schade. zig Popups springen auf, trotz Blocker, die Seite lädt eewig und legt meinen Browser lahm und in paar Wochen kann die Bilder keiner mehr sehen :-/

  • Hallo zusammen


    dieses braun/rot hat mir irgenwie nicht so zugesagt .....daas war sooo ... mhh .... bähhh :D
    einer der 7 vorbesitzer meinte das er den HH motor da raus räumen muss und nen G40 motor einbauen muss ... davon sind die ausschnitte noch über .
    Ich habe die Ausschnitte bewusst da gelassen wegen dem Ölkühler der da einzug halten soll.
    das mit dem g40 spoiler ist sone sache ich überlege ne form zu bauen mit nico um die g40 spoiler nachzubauen .
    Der farbton nennt sich M7W Meteorgrau Metallic und kommt dem original grau metallic sehr nahe .


    Warum ich die bilder nicht im forum verlinkt habe hat folgenden grund, da ich weiß das oftmals speicherplatz aud dem sever wo die website gespeichert ist mangelware ist habe ich die in meinem abload konto hochgeladen so hat man zwar leider bissl spam aber so wird der forumsserver nicht überlastet und die bilder bleiben trozdem erhalten .


    Liebe grüße antonio

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    dieses braun/rot hat mir irgenwie nicht so zugesagt .....daas war sooo ... mhh .... bähhh :D


    Brombeer Metallic :D


    soviel Zeit muss sein :tongue:



    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Joar. Passt schon, gibts schlimmeres als die externen Bilder. Aber oft nach längerer Zeit schade wenn die bilder beim hoster verschwinden.
    Aber wenn du da nen Konto hast sollte das ja passen :)


    Das Brombeer fand ich auch sehr cool, Aber das grau ist auch der Hammer :smash:


    Ich bin mit meinem Inarsilber nicht so recht zufrieden, an sich ne coole Farbe, aber hätte gern was dunkleres :rolleyes:


    G40 Spoiler nachba klingt sehr Interessant, staune eh das sich da noch keiner drann gemacht hat von den GFK spezis