Gutachten RSL Felgen
- Poloandi73
- Erledigt
-
-
Ich werde mal nachschauen. Habe die selben Felgen und meine auch das ich das Gutachten irgendwo habe.
-
Das wäre super.
Ich drück mir die Daumen
-
Erledigt.
Danke an Joppi1990.
-
Hallo ihr 2 Poloandi73 und Joppi1990
Ich habe mir auch endlich wieder einen 86c Coupe aus dem Jahr 94 besorgt :)!
Ich suche nun ebenfalls das Gutachten. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Besten Dank!!
-
-
Hallo liebes Forum,
ich habe mir auch einen gebrauchten Satz RSL 7x14 & 8x14 gegönnt, suche hierfür ein Gutachten. Online habe ich nur eins für die Kombination 8 & 9x14 gefunden und eben die in meinen Augen unverschämten "Kaufangebote" von Tunershop etc.
Falls mir hier also jemand behilflich sein könnte, würde mich das freuen, gerne auch direkt an meine email Adresse: info@hk-exclusive.de
Ich selbst verfüge über sehr viele Gutachten, falls da jemand etwas brauchen sollte, stelle ich diese auch gerne natürlich kostenfrei zur Verfügung.
-
Hat keiner etwas? Vielleicht ihr Poloandi73 Joppi1990 dizqo ?
-
Wirklich niemand???
-
War das bei den RSL-Gutachten nicht so, dass diese speziell auf die FIN ausgestellt wurden und direkt bei der Abnahme eingezogen wurden?
Wie auch immer - in den Kleinanzeigen verkauft jemand ein entsprechendes PDF für halbwegs kleines Geld...
Grundsätzlich sollte das Gutachten aber auch im System des TÜVs zu finden sein - wenn man nett nachfragt (z.B. wegen einzuhaltenden Auflagen), drucken die das einem aber meist auch aus... -
Das mit der FIN weiß ich nicht, bei dem Gutachten für die 13", das mir vorliegt, steht da nix diesbezüglich.
-
Ja, dieses Gutachten liegt auch mir vor (ist ja eines der wenigen RSL-Felgen-Gutachten, das man problemlos findet).
War aber früher eher unüblich und die RSL-Gutachten schon immer extrem teuer, wenn man sich dieses besorgen musste).Aber wie gesagt - in den Kleinanzeigen findest du das gesuchte Gutachten für kleines Geld...
-
sucht ihr noch ?