Reparaturleitfaden 8P-Getriebe

• Moin,

die "Reparaturanleitung" aus dem Bucheli-Verlag betrachtet die Getriebe-Instandsetzung auch recht umfangreich und diese Bücher gibt es noch neu...
    Meines Erachtens eh ein Muss für Polo-Fahrer...

Digijet

[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

• Polo-Cruiser

Hat den Titel des Themas von „Reparaturleitfadeb 8P-Getriebe“ zu „Reparaturleitfaden 8P-Getriebe“ geändert.
  • Matze_G40

PN ist raus, vielen Dank

Tom

Der Link funktioniert irgendwie nicht, oder ich bin einfach zu dusselig?

Digijet

Eines dieser Handbücher habe ich. Ich weiß aber, das der Mutterkonzern ja auch Reparaturleitfäden/Werkstatthandbücher herausgegeben hat.

Die habe ich in meiner Lehrzeit (1988 - 1991) ja fleißig benutzt. In eben jener Zeit haben wir auch Getriebe repariert. Das ist aber ja nun auch schon zwei bis fünf Tage her. Jetzt habe ich in meiner kleinen Werkstatt so ein Getriebe liegen, habe etwas Zeit übrig und möchte da mal rein gucken. Nach dem "Gucken" soll das Getriebe aber auch wieder ordentlich funktionieren und da beziehe ich mich dann doch lieber auf einen "richtigen" Reparaturleitfaden. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. ;)

• Polo-Cruiser

Nein, du bist nicht zu dusselig. Ich bekomme nun auch diese Meldung - vielleicht irgendwelche Wartungsarbeiten. Am besten später noch mal versuchen...

Wobei ich denke, dass Matze_G40 dir ja aber ohnehin gerade eine illegal Kopie zur Verfügung gestellt hat.

• Moin Dirk...

Hab ich...

Ich schaue und melde mich per WhatsApp...

Digijet

[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)