Hallo Polofans:-)
Ich habe hier eine Foha Mittelkonsole die mir aktuell angeboten wird. Leider ist sich der Verkäufer nicht 100% sicher ob diese für den VFL 86c ist.
Kann mir da jemand anhand der Bilder helfen?
Hallo Polofans:-)
Ich habe hier eine Foha Mittelkonsole die mir aktuell angeboten wird. Leider ist sich der Verkäufer nicht 100% sicher ob diese für den VFL 86c ist.
Kann mir da jemand anhand der Bilder helfen?
Hallo auch,
sieht mir eher für den 2-er (Bj. 82 - 90) aus - aufgrund der oberen Abschrägung am "Radiofach".
MfG wolfi66x
Hallo auch,
sieht mir eher für den 2-er (Bj. 82 - 90) aus - aufgrund der oberen Abschrägung am "Radiofach".
MfG wolfi66x
Hat er ja auch so reingeschrieben
Zitat.... Leider ist sich der Verkäufer nicht 100% sicher ob diese für den VFL 86c ist....?
MfG
Ist fürn 2er VFl ja , hab die selbe verbaut
Super vielen Dank. Ich habe gesehen das manche Fohakonsolen mit einer Art Lochband am Radioschacht angeschraubt sind, andere nicht.
Habe die neue Konsole nun gekauft und dort ist nur eine neue Schraube bei die in den Tunnel geschraubt wird. Die Blechlaschen fehlen.
Reicht das mit der einen Schraube oder was gibt es da für Möglichkeiten?
Ich habe sie auch nur mit der einen Schraube befestigt, hält und wackelt nicht sehr stark.
Mit einen Lochband oder kleinen Winkel an Radioschacht befestigen geht sicher auch.
Ich habs nicht gemacht, wollt kein Loch in Schacht bohren.