Polo2Steilheck - mein 2er Steilheck

  • N'Abend.


    Polo2Steilheck
    Was ist den das für eine Mittelkonsole vor deinem Schaltknauf?


    Hab ich so nicht nie gesehen.
    Hab 2mal einen 2er Polo mit Instrumenten im Armaturenbrett oberhalb der Heizungsregler gesehen, aber so noch nicht.
    Andere 2er / 86c's haben das 2f Cockpit drin gehabt, und dort die Instrumente verteilt.


    Gruß Wolf286c

  • oder einfach ma hinsetzten und überlegen, dann raus gehen sizte rausbauen und anfangen eine eigene konstruktion zu entwickeln!


    Aber Polo2Steilheck!
    echt super geworden!!! wenn du lust und zeit hättest würd ich auch gern ma nen video von deinem 2er sehen... falls du die möglichkeit hast (per Digi oder so).


    und zur mittelkonsole,


    etwa so:


    MfG Alex

  • Boxen?


    ach du meinst die pappdinger die der Vorbesitzer da mit Spaxschrauben luschig befestigt hat ... ist nett mein werk bin halt noch nicht dazu gekommen mich um sound zu kümmern


    Polo2Steilheck:


    Wo haste die Beckenführung der Sabelt-Gurte festgeschraubt?!
    hab mir Schrothi's bestellt und bin am grübeln wo da sonst noch so dicke schrauben sind (aussen und hinten ist klar! )

  • jens-hemer
    Du denn Wagen werde ich nicht mehr abgeben :], da steckt so viel Arbeit und alles drin, das würde ich nie übers Herz bringen 8).
    86er-alex°°
    Kommendes Jahr wenn ich dann Führerschein habe und der Wagen angemeldet ist, werde ich mal schaun wegen einem Video.Wegen der Befestigung vom Gurt, du musst einfach das Gurtschloss abschrauben und da dann den Gurt fest schrauben und das wars.Hoffe du meintest das.


    @all
    Danke für euer Lob.Tut nach der ganzen Arbeit echt gut sowas zu hören.


    Gruß
    Sebastian

  • Abend zusammen.


    Ich find den Polo einfach nur geil. Vor allem die Farbe sieht man nicht gerade sehr oft.


    @86er-alex.
    Sorry, wegen der Boxen. Hab nicht gewusst das das nicht dein Werk ist.
    Ich suche ne passende Lösung für den Einbau eines Frontsystems, das 2007 reinkommen soll.


    @All.
    Passen die Schrauben für die Gurte nicht auf die von den hinteren Anschallgurte? (Gurte der Rücksitzbank)


    Gruß Marius

  • Hallo Marius,


    die Gurte werden hinten entweder an der C-Säule befestigt oder oberhalb vom Tank, wenn keine Rückbank verbaut ist, wo normalerweise das Gurtschloss verbaut ist.


    Vorne an der B-Säule unten, wo der normale Gurt befestigt ist und an der Innenseite, wie Sebastian bereits beschrieben hat, wo das Gurtschloss am Sitz montiert ist.


    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.


    MFG


    Marco

  • Hi


    @ Polo2Steilheck
    absolut ober geile farbe, sehe das nicht noch besser aus wenn der deckel vom Lufi auch grün wird...? Die Dämpfer an der Motorhaube sind auch geil. Weiß einer die farbnummer vom orangen Ford?

    VW Polo 2, HZ,45PS
    Kawasaki ZZR 600E, 34PS

    Einmal editiert, zuletzt von jopolo ()

  • jopolo
    Erstmal danke für dein Kompliment!Ne, den Deckel will ich wenn es mal nen bisschen wärmer wird neu in schwarz lackieren.Wenn der auch noch grün ist, denk ich mal das es zu viel ist.Wegen deiner Farbnummer, du müsstest vielleicht mal sagen von was für einem Ford das orange ist.Dann kann dir bestimmt einer weiterhelfen!
    Gruß
    Sebastian

  • ich schetz ma er meint die vom Ford ST170 (der neue)


    einfach ma zum Ford-Händler und sich entweder die nummer geben lassen (inner Werkstand) oder wenn einer vorhanden ist im Kofferraum nach dem aufkleber suchen Handy zücken und nen pick von machen oder merken...

  • Hey wenn ihr Farbnummern sucht , könnt ihr dies prima hier auf der Seite tun. Die haben ne schöne Suche und du kannst dir gleich die Mischformel ausdrucken :P


    http://www.glasurit.de/COLOR/n…1frameset.php?language=17


    Das bekannte alte Orange von Ford (Mustang) ist das Grabber Orange und das neue von Ford (nicht Electric Orange) ist glaube ich dieses Valencia Orange.


    Ciao Flo :)


    [edit]

    [/edit] :P


  • die befestigung der gurte an den schlossaufnahmen ist bei seriensitzen nicht erlaubt.....zum einen gibts keine führung und zum anderen kann die kraft die im unfall auf die lehne wirkt diese abreissen lassen.......