polo2sth - Polo 2

  • so heute meine neuen kotis geholt und ich bin schwer begeistert....

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • so hier mal die neue form der kotflügel....


    in nächster zeit geht nicht viel am polo. hab viel arbeit und da werkstatt umzug steht bevor....also noch mehr arbeit.... :fahrrad:

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • so der werkstatt umzug is in vollem gange....am we ham mir viel geschafft. vieles is schon umgeräumt .....aber vieles fehlt noch und auf dass holz fürn lagerbau warte ich leider gottes noch immer....



    ]



    unter der woche wird sich nicht viel tun da ich spätschicht habe. und am wochenende am hockenheimring bin....bissl schrauben :D

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • so hier mal ein paar pics der neuen werkstatt.....fertig umgeräumt haben ich (wir) noch nicht da wir erstmal einen 2ten stock eingezogen haben als lagerfläche. die lagerfläche wird dann so in etwa 18-21qm betragen.


    da wir noch ein kleines feature :cool: (was ich glaube ganz nett wird) haben zieht sich der umbau etwas ....aber es wird. hebebühne ist natürlich auch mit eingeplant...


    aber hier nun ein paar fotos...
    http://imageshack.us/photo/my-images/43/dsc0661s.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/856/dsc0662r.jpg/



    ich hoffe dass nächstes wochenende soweit alles umgeräumt ist bis auf die autos.... mal schauen ne holzbestellung muss ich auch noch machen weils einfach zu wenig ist :D :cool:

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • Hi hab soetwas Ähnliches bei mir auch vor mit dem Zwischenboden.


    Frage:


    Was hast du für Balken genommen (H-B in cm) wie Breit ist deine Halle
    ( nur zum Vergleich ) und mit was hast du die Balkenschuhr in der Betongwand Verschraubt ?



    Gruß dennis

  • hallo dennis.444 wir haben eine lagerfläche von 7m lang und 4m breit.... da haben wir 16x10cm balken stehend verwendet und darauf 15mm verlegeplatten geschraubt. und ca alle 45-50cm (balkenmitte) einen balken. wir haben hier stahlbeton wo die balken mit balkenschuhen und 10er schlagdübeln an die mauer verschraubt sind. die balkenschuhe haben wir an die balken mit so gerippten nägeln genagelt....


    am besten du redest mal mit nem zimmerer was der meint ....je nach dem was du halt alles drauf packen willst ...


    so gestern hatt sich beim umräumen der werkstatt wieder ein bischen was getan....morgen sollt eigentlich die letzte große fuhre holz kommen:D
    dann gehts da auch wieder weiter nächste woche und denn rest umräumen....



    is schon gut wenn ma solche kontakte hatt...der telelader war sehr hilfreich beim abladen von dem ganzen und beim verräumen der gitterboxen usw...


    nachmittags ging leider nichts mehr ....hab mein kumpel bei ihm zu hause in da landwirtsschaft geholfen ...aber die zeit holen wir nächste woche wieder rein...

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • so es geht weiter mit verkleidungen am lagerboden anbringen, wände wurden zum ersten mal gestrichen ...und nun ja in den nächsten tagen wird auch wieder von der alten werkstatt sachen in die neue werkstatt rüber geräumt....laminat wurde fertig verlegt wies dann werden soll...nun ja viel arbeit vorallem wenn ma grad mal zu zweit bzw zu dritt hin und wieder ist...aber es wird....


    hier mal ein paar fotos



    unser feature

    ne ecke wo wir uns zusammen sitzen können (wenn mal alles fertig is mit geländer, kühlschrank und fernseher:D...)


    der weg dort hin :D


    und hier mal alles auf einen blick.... und wenn ich dass so sehe, sehe ich noch viel viel arbeit bis ma mal eine schraube am auto drehen kann...

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • das lager ist ohne laminat es ist nur der gang nach hinten und da wir die ``sitzfläche`` gemacht haben mit laminat

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • in der werkstatt gehts auch nur schleppend vorran aber hier mal ein paar aktuelle fotos...schon mit den fenster eingesetzt und und und ....


    kost halt alles auch ein bischen geld....


    ich bin so froh wenn der saustall mal verräumt is ...



    in den nächsten wochen wird sich aber auch wieder einiges tun...


    und nen felgentest hatt ich noch gemacht....(die felgen gehören mir ned)

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • Zitat

    Original von Polo1bernd
    Dann guck das sie dein werden!! :D
    Das sieht sehr sehr krass aus und passt gut zu dem grau!!!


    mfg Bernd


    dem schliess ich mich an!


    sieht nach einer 8x15 aus... wird hinten sicherlich schwer drunter passen...


    optisch mehr show als race was dein Polo ja eigentlich verkörpert...


    der golf ist auch nett!


    Gruß
    Wolf

  • danke bernd aber die sind auch für hinten zu breit....leider mal schauen ob da mal was anderes kommt. wie die vergangenheit zeigt hatt ich ja nie lange die gleichen felgen drauf mal schauen...

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....


  • waren auch 8x15 ....
    der golf ghört mein spezel :D auch ganz nettes gerät:D

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....