Servus,
grosses Problem - gestern auf der A-Bahn mit meinem G und plötzlich bei 140 ging es nicht weiter, blieb konstant auf 140 - plötzlich fällt er ab auf ca. 100 und hört sich komisch an (trotz vollgas ging er nicht höher), sofort runter von der Bahn und zack fängt Öl an zu piepen, sofort aus gemacht. Motorhaube auf und siehe da - komplette linke Motorraum alles vol mit öl, hoch bis zu Drosselklappe gespritzt. Ölmessstab ist halb draussen und an dem Rohr daneben sehe ich nen Riss. Nun meine Frage - woher kann das kommen ?! Kann doch auch sein das Lader sich festgefahren hat und dadurch der Öldruck zu hoch wurde und Ende im Gelände oder ?!
Wie kann ich im eingebauten zustand checken ob es den Lader zerrissen hat ?! Woran könnte es liegen und was ist die größte Wahrscheinlichkeit ?!
Wagen wird morgen abgeschleppt zur Werkstatt vom Kollegen aber vielleicht kann man ja nu schon was ausschliessen =(