Beleuchtung VDO Ladedruckanzeige

  • Hi Leute,


    ich wollte heute meine Ladedruckanzeige von VDO beim Stahlgruber abholen. Leider habe ich das Ding nicht mitnehmen können, da mir schleierhaft ist, wie ich das Instrument beleuchtet bekomme. Gibt es da eine extra Fassung von VDO? Hinten an der Anzeige war nur ein ca. 7mm (im Durchmesser) Loch über dem Anschluss für den Druckschlauch. Ich hatte schon einige Anzeigen von VDO und fast jede hatte eine andere Befestigung für die Beleuchtung. Aber das simple Loch an der Ladedruckanzeige hat heute den Vogel abgeschossen, da zu allem Überfluss der nette und wie immer leider inkompetente Verkäufer keine Lust hatte im Katalog nachzusehen. :furious:


    Also, wie bringe ich die Ladedruckanzeige von VDO beleuchtet??? ?(


    Nano

  • Hi Daniel,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Also hattest du die gleichen Schwierigkeiten wie ich. Leider kommen bei der Sandtlerbestellung immer noch die Versandkosten dazu. Ich bezweifle es, aber hast du zufällig die Artikelnummer der Fassung zur Hand?


    Nur dass wir uns nicht missverstehen, ich rede von der -1 bis 1,5 bar - Anzeige.


    Nano

  • hiho



    warum kauft ihr den kram immer in so ramschläden??? geht zum boschfritzen um die ecke und fertig wenn da die birne fehlt geht der ins lager und holt die... außerdem gehört die normal dazu.. ich hab bis jetzt 6vdos verbaut und da war immer ne birne un ne halterung dabei....

  • Zitat

    Original von Stummel
    hiho



    warum kauft ihr den kram immer in so ramschläden??? geht zum boschfritzen um die ecke und fertig wenn da die birne fehlt geht der ins lager und holt die... außerdem gehört die normal dazu.. ich hab bis jetzt 6vdos verbaut und da war immer ne birne un ne halterung dabei....


    weil der ramschladen und min. 20% billiger ist als der bosch fritze. ausserdem braucht der gute stahlgruber nur im katalog nachschauen und die jungs hier bei uns sind die besten im zubehör überhaupt!!
    ramschladen ist für mich ebay!!!!


    und wenn man mit sandtler telefoniert bekommt man immer auskunft.....also ich kann anrufen wann ich will und ich bekomm immer was ich will.....

  • hi, leider habe ich keine nr. zur hand. das hatte ich bei der bestellung dazugeschrieben. war auch diese -1 bis 1,5 bar - anzeige. die beleuchtung ist wohl bei den neueren anzeigen dabei, wenn man aber das alte design haben will, dann muss man die wohl "extra" kaufen ...


    ich geh nicht in den elektroladen "um die ecke", da ich von dem einen euro mehrkosten nicht die mind. 1/2 std. fahren und suchen bezahlt bekomme.


    gruß.