Polotreffen am Nürburgring

  • Zitat

    Original von Polokult86
    Die anderen heissen aber auch so :D


    Habe im alltag auch so ein Imitat und Chrispe auch also füße still ;)


    komme aber zu 99,9% mit dem Cup Polo.


    Ich dafür mittm Imitat.. Beim Derby müßt ich doch einiges noch wieder zusammenbauen, der Gaser zickt auch rum und in der Woche danach gehts wieder mit Prüfungen los :evil:. Und billiger ists mittm Imitat allemal :D


    Und letztes Jahr gabs ja sogar nen 6R dazu.. da sind unsere 9N3s ja schon alte Technik :rolleyes:


  • Eiweiß !


    Dank dem zweiten neuen Job dieses Jahr klappt das jetzt doch mit dem Treffen. Hat sich aber erst letzte Woche ergeben.


    Wie muss ich den Satz mit dem Wohnwagen verstehen?


    Corso mit Wohnwagen?


    Cool :smash:



    Gruss


    Ralle

  • Zitat

    Original von AKDerby



    Fährt er im Karussell unten oder oben?


    Die erste Runde oben - gucken wie er da so liegt. :D
    Und in der zweiten Runde geben wir mal ein bischen Gas und gucken wie er kippt :rolleyes:





    Ach egal, selbst wenn Basti ja sagt gibt es immer noch ein anderes Veto... :smash:




    Gruss


    Ralle

  • Also ich beneide Euch! Ich schaffe das dieses Jahr leider so oder so nicht, ich hoffe nächstes Jahr klappt das endlich mal...


    Im Moment ist mein Auto alles andere als Nordschleifen tauglich, ich baue gleich erstmal die Vorderachse aus. Damit bin ich nicht zufrieden.


    Ich wünsch Euch allen viel Spaß und hoffe Ihr bringt tolle bilder mit!


    Grüße
    AS

  • Zitat

    Original von G40 Tobi
    Da wo wir uns auf dem Campingplatz mit den Autos treffen, da kommt man schon mit ner sacktiefen Karre hin, oder?


    Auf der Nordschleife wird nur gediegen im Corso gefahren, richtig? Für was anderes taugt mein Auto noch nicht. :D


    Ja, Treffpunkt dürfte wieder direkt am Eingang sein.
    Und da kommt jedes Auto hin...
    Um auf den Campingplatz selber draufzukommen müsste man ja erst wieder die Besuchergebühr zahlen. Und dann würde die Hälfte wieder meckern :rolleyes: ;)


    Und der Corso ist ein Corso und kein Rennen. Wobei das VLN Führungsfahrzeug letztes jahr ganz schön Gas gegeben hat. Den Reisebus, der auch auf der Strecke fuhr, hatte das erste Fahrzeug hinterm Bergwerk überholt, das letzte von den 42 (oder so) hat ihn aber erst im Schwalbenschwanz erwischt...


    Gruss


    Ralle

  • Zitat

    Original von RRP


    Und der Corso ist ein Corso und kein Rennen. Wobei das VLN Führungsfahrzeug letztes jahr ganz schön Gas gegeben hat...
    Gruss


    Ralle


    Trotzdem gehört mein Auto so nicht auf den Ring! Egal ob Corso oder Veranstaltung. Alles zu seiner Zeit!


    Außerdem ist mein Budget mehr als erschöpft, im nächsten Monat sieht es nicht besser aus...


    Grüße
    AS


  • Ich erinnere mich an die Worte im Vorfeld:" Der Corso ist für jeden geeignet, bis hin zum 40 PS Polo "....................

  • naja camping und sacktief ist ne sache... wenn die kerle 2schubkarren schotter in dem weg verschafft haben gehts wohl gut... und ring geht sowieso... man darfs nur nicht so machen wie der belgier (wars doch oder?!?) mit dem sau tiefen 6n... ins karussel reinfahrn merken das es nur harkt und funkt und mitten drin über die kante rausfahrn :rolleyes:



    wenns zum normal auf der straße fahren langt langts auch fürn corso..



    das mit dem bus hing imho dadran das es hieß "es darf auf keinsten überholt werden"....

  • Zitat

    Original von Stummel
    man darfs nur nicht so machen wie der belgier (wars doch oder?!?) mit dem sau tiefen 6n... ins karussel reinfahrn merken das es nur harkt und funkt und mitten drin über die kante rausfahrn :rolleyes:


    Ich frag mich sowieso wie so manches !Sportfahrwerk! zu dieser Bezeichnung kommt! Damit kann man vielleicht schnell über die Autobahn rutschen, mehr aber auch nicht...


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad mal die Koordinaten geMAPSt und siehe da, Kollege BECKER kennt den Campingplatz. :D


    Falls jemand teilemäßig noch was rumfliegen hat: ganz einfache Plastik-Türgriffabdeckungen. Momentan sind da hässliche, rot lackierte Stahldinger drin. Ich hab zwar imo einige davon, nur finde ich die gerade nicht.
    Evtl. hat darüber hinaus jemand ein paar Gummiabdeckungen für das Dachantennenloch und das Heckwischerloch?


    Das waere Kleinkram. Wenn jemand noch nen uebrigen Einarmwischer hat, kann er den gerne auch mitbringen.