du baust den guten hh für so was modernes da aus?
h-zulassung 2012 wär nix??
wirklich nicht???
ok, dann nehme ich den HH. wenn du bisschen zeit mitm verkaufen hast, hätte ich ab juli ernsthaft interesse.
du baust den guten hh für so was modernes da aus?
h-zulassung 2012 wär nix??
wirklich nicht???
ok, dann nehme ich den HH. wenn du bisschen zeit mitm verkaufen hast, hätte ich ab juli ernsthaft interesse.
Guten morgen
ne H Zulassung ist nix für mich da der derby nur auf saison läuft.
Der HH kommt raus allerdings dauert das noch weil ich kaum zeit hab zum schrauben hab.
Der Motor wird erstmal in Ruhe fertig gemacht .
na wunderbar dann passt das doch... dresden ist zwar ne ecke, aber da kann man ja mal n tag verbringen.
Wie kommt es das an deinem 82er Derby ein Polo Schriftzug, ne lange Heckstossstange, dicke Aussenspiegel usw. dran sind?
Gruß Ulli
Hi
das was du ansprichst ist das Werk des Vorbesitzers in dem Fall mein Onkel.
Der hatte vorher auch runde Scheinwerfer. Ich werd den aber wieder auf Derby Standart bauen also kurze Stoßstange Schriftzüge Orginal die Plasteverbreiterung ab und SPiegel kommen auch andere aber keine flachen.
Dieses Jahr wird nicht all zu viel passieren. Er soll den Sommer über fahren und nebenbei soll je nach dem wie es das Geld zulässt der Motor fertig gemacht werden.
Hab da mal ne Frage wegen dem Kabelbaum. Wenn der 16v mit Vergasern gefahren werden soll, kann ich da den HH Kabelbaum drin lassen bzw. mir einen vom Vergaser besorgen ? Weil mit Vergasern fällt ja einiges an Kabeln weg.
Grüße Andi
Hi
da der Derby demnächst mal wieder gefahren werden soll, müssen die Felgen langsam mal fertig gemacht werden. Mein erster Satz Pirellis wurde geklaut, hab aber inzwischen Ersatz. Allerdings müssen die etwas verschönert werden.
Bin am überlegen ob ich sie polieren lasse oder einfach nur im orginalen silber lackieren lasse. Was meint ihr ?
So bin endlich wieder zuhause und es hat sich gleich mal etwas getan wenn auch nur Kleinigkeiten.
So inzwischen sollte er soweit Tüv fertig sein.
Hab die Zündanlage mal neu gemacht. Jetzt läuft er im Stand ordentlich ruhig .
Hab mich heut mal drunter gelegt um zu schauen wie die Bremsleitungen und Schläuche aussehen. Dabei habe ich gesehen das hinten links eine "Einrichtung" sitzt mit der ich nix Anfangen kann. Werd morgen mal Fotos machen. Hatten die 60 Pser vielleicht schon nen LBR ?
Grüße Andi
Ja mit HH Motor hatten die schon einen.
Ok gut zu wissen.
Hatten die auch die anderen Merkmale ab 75 Ps wohl eher nicht oder ?
Anbei mal ein Foto.
Doch,
dieser sieht allerdings anders aus als bei den neueren Modellen, da dieser ( ich glaube) 1985 ersetzt wurde.
Hi
Danke für die Antwort. Solange der genauso gut funktioniert wie die Neueren ist mir das Aussehen egal. Hatten die HH´s noch andere Merkmale wie die Polos ab 75 PS ? Also Lenkungsdämpfer oder Stabihinterachse ??
Grüße Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal von poloandi
Hi
Danke für die Antwort. Solange der genauso gut funktioniert wie die Neueren ist mir das Aussehen egal. Hatten die HH´s noch andere Merkmale wie die Polos ab 75 PS ? Also Lenkungsdämpfer oder Stabihinterachse ??
Grüße Andi
Das Aussehen ist auch egal, nur die nötige Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich etwas schwieriger .
Kein Lenkungsdämpfer, keine Stabi Hinterachse.
Pfleg den HH, es gibt nur noch 55 registrierte in Deutschland
Hm da muss ich dich leider enttäuschen. Der Motor wird nicht drin bleiben. Auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger Forumsmitglieder auf mich ziehen werde
Hi
so angemeldet ist er und die Pirellis sind drauf allerdings unbearbeitet.
Die Fotos enthüllen wovor ich lange die Augen verschloss
er muss tiefer
So da wir heut so schönes Wetter hatten hab ich heut mal ne Idee in die Tat umgesetz. Jeder der einen 2er fährt kennt die Problematik vernüftige Lautsprecher unterzubringen. Da ich ein wenig Wert drauf lege das alles so aussieht wie Orginal hab ich mal was aus ner Golf2 Türtasche gebaut. Hatte leider keine 2er Türpappe zur Hand um das ganze mal zum Test zu verbauen.
Auf dem 2. Foto sieht man die orginale Türtasche vom Polo unter der "Umgebauten" . Für meine ersten Plasteschweißversuche find ich es gar nicht mal so schlecht.
Schreib hier mal weiter auch wenn es scheinbar keine weiter interessiert.Hab langes Wochenende und hab die Zeit mal genutz um das "Projekt" Doorboards weiter zu führen. Hab jetzt beide Fertig. Hoffe das ich morgen die Türpappe bekomme um die Fertig anzupassen.
Sieht ja ganz gut aus
So sieht doch einwandfrei aus. Weiter so, ich bin aufs Endergebnis gespannt
Hi!
Die Idee hatte ich vor ein paar Jahren auch mal.War glaub ich 2007.
So sah es bei mir aus.
Gruß Christoph