VERSCHOBEN: Weihnachtsfeier OL

  • Ich würde zur sicherheit auch lieber absagen, waren heute in bremen unterwegs und das war da die Hölle...und heute nacht soll nochmal ein schnee gebiet rüberziehen.... :uhoh:


    Würde sagen, dann lieber im Januar, da können denn wahrscheinlich wieder alle, weil keine weihnachtsfeier und so....


    Biete dann natürlich wieder die Halle bei uns an...


    Auch wenn ich mich echt auf sonntag gefreut habe, aber aus sicherheit der nicht oldenburger, würde ich es absagen...Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....


    So ich geh dann mal draussen, schnee schieben....

  • Hi!


    Schade, Schade! Gute Besserung!


    Wir müßten allerdings am besten heute eine für alle verbindliche Entscheidung treffen da ich und andere noch für das Buffet einkaufen müßen. MG4 hat die Heizung und ohne wird es evtl. etwas frisch....


    Also gebt bitte umgehend ein Statement ab!


    Grüße
    Christian

  • Sorry,ich sag ab...... X(
    die Straßen hier gehen mal garnicht.


    Und heute Morgen hab ich ne halbe Stunde damit zugebracht überhaupt
    das Garagentor aufzubekommen.
    Ich komm mir vor wie hinterm Mond,nur das das Land platt is.


    Also wenns verschoben wird,wäre mir Recht.


    Gruß MG4

  • @ GOLDI: Haut das ohne Heizung hin ?




    Hat jemand die Nummer von Christoph aka PoloCruiser? Sollte Christoph auch Absagen (ca. 160 Kilometer Fahrt je Tour) können wir das ganze auf einen kleinen Kreis reduzieren!


    Auf jeden Fall können wir das Buffet canceln und werden nur Grillen! Für Kaffee und Kuchen sorge ich dann, lasse dafür den unnützen 30 Liter Kocher zu Haus!


    Grüße
    The Rescue Man

  • Hallihallo,


    na da hat der Wettergott ja wieder prima zugeschlagen. :rolleyes:


    Schade, auch wenn wir vermutlich wegen akuter Alkoholunverträglichkeit eh nicht vorbeigeschaut hätten...


    Nächstes Mal sind wir garantiert wieder dabei !


    Also dann wünschen wir dem Rest schon mal ein schönes und lustiges Treffen


    Gruss


    Ralle

  • Zitat

    Original von RRP
    Hallihallo,


    na da hat der Wettergott ja wieder prima zugeschlagen. :rolleyes:


    Auch wenn jetzt der ein oder andere sauer ist, mir gefällts! Die Racecam liefert schöne On Board Bilder... ;)


    Im nächsten Jahr wird es auch wieder was geben, Versprochen!


    Liebe Grüße
    AS

  • Ohne heizung geht leider garnicht, vorallem weil ja leider eine riesen kälte welle hier zu uns kommt :uhoh:


    Oder mit allen Oldenburger auf den weihnachtsmarkt ????


    WIe gesagt,ich würde es ins nächste Jahr verschieben, gleich anfang Januar. Wenn dann alle kommen und sich die strassensituation geklärt hat....

  • Foten weg vom 8.1. !!!!!!


    Ausserdem wofür Heizung???, steckt doch einfach direkt die Gaspulle an :D


    Sorry Christian da hat dir der wetter Gott einen Strich gesetzt.


    MFG


    Sebastian.



    P.S. Cool was ihr da auf die Beine Stellt...

  • Hi!


    Das Problem ist, das wir jetzt ein definitives JA oder Nein brauchen!


    Und PoloCruiser müßen wir auch erreichen! Der steht hier sonst morgen und keiner ist da!


    Grüße
    AS


    PS @ Polokult: Was ist am 08.01.? :uhoh:



    Achtung: Weihnachtsfeier findet leider NICHT statt!


    Nach einigen Telefonaten ist die Weihnachtsfeier gestrichen und wird auf einen unbekannten Termin verlegt. Da das Wetter im Januar kaum besser sein dürfte, plane ich an dieser Stelle vorerst nicht weiter!


    Weihnachtsmarkt ist leider keine Alternative! Teuer, voll und Autofahren nach Glühwein ist auch nicht sinnvoll!

  • Hi,


    also ein definitives Nein ist aufgrund der Wetterlage sicherlich sinnvoll.
    Bitte verschieben, allerdings ist die Frage, obs im Januar eine Wetterentspannung gibt (Kohlfahrten nicht zu vergessen). :evil:


    Ich denke, die Oldenburger und die "nähere Umgebung" können sich schneller mal spontan treffen und ein Treffen mit mehr Leuten vom Herbsttreffen ist sicherlich schöner.


    Also wir gehen jetzt mal frech von einer "Verschiebung" aus und hoffen auf den Januar mit fahrtechnisch besserem Wetter.


    Allen eine schöne Weihnacht usw, usw, usw.


    Grüße
    Sylver und Derbyharry

  • Hallo Leute,
    da bin ich wieder. Ich war Donnerstag und Freitag mit Weihnachtsfeiern beschäftigt und bin deshalb nicht nach Hause gekommen.
    Gut, das ich nochmal ins Forum geschaut habe, ich wollte gerade los und Brot und Kräuterbutter kaufen.
    Es ist sicherlich sinnvoll und der Sicherheit aller deutlich zuträglich, wenn wir die Weihnachtsfeier ausfallen lassen.
    Ich wäre aber dennoch losgefahren! :D
    Naja, es ist, wie es ist.
    Ich hoffe, wir sehen uns dann alle im neuen Jahr mal wieder!


    Gruß


    Christoph

  • Hi!


    Ich mußte gestern Abend noch feststellen das es keinen Sinn hat! Teilweise ist/war die Straße eine blanke Eisschicht und so glatt das die Leutz die Autos einfach dort stehen gelassen haben wo sie gerade waren...


    Wenn man es geschafft hat anzufahren dann nur mit Standgas!


    Also fahrt sinnig bis zum Frühjahr!


    Viele Grüße
    AS

  • Ich durfte gestern in petersfehn meine schwdster (ibiza mit esp, asr und den ganzen krempel) anschieben. Da ging nix mehr. Aufm rückweg war dann da unfall mit 6 autos, davon 3neuere bmws, eine e-klasse neu und golf 4 und kia irgendwas.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Sehr schön, dass auch andere das aus dem sicherheits aspekt sehen, habe schon fast ein schlechtes gewissen gehabt, weil es aus diesem Grund abgesagt worden ist, vorallem, weil die Halle sich auf einem Dorf ausserhalb OL befindet.
    Also wenn sich das wetter fahrtechnisch verbessert hat, machen wir es in der Halle bei uns und dann grillen wir an !!!
    Also immer schön vorsichtig fahren !!!!


    Schönen 4. advent noch...


    MfG Goldi