Wem gehört dieser Polo?

  • Leider ist das Bild aufgrund der offenen Haube nicht so klasse.


    Ich tippe auf jemanden aus Bockenem, falls Dir noch paar Details einfallen,
    zum Auto, wäre schön.


    Steht auf dem Blendstreifen C. Böhm Motorsport ?


    Falls ja, kann ich evtl. mehr sagen.


    Grüße

  • Ich bin ziemlich sicher, das ist ein Polo den ich schon mal bei der Deutschen Rennslalom-Meisterschaft in Eggebek gesehen habe. Da stand auf der Scheibe C. Böhm Motorsport und ich meine der Fahrer war ein Däne.
    Was ist denn mit dem Auto?
    Wenn du eine schnelle Antwort brauchst, dann stelle deine Frage im Rennsportforum.de da kennt ihn sicher einer mit Namen.


    Gruß
    Sebastian

    - Infos Rund um den Slalomsport und den Polo G40 Cup -
    < klick auf das Logo >

  • genau so ist es mcfly,


    der Stefan fuhr den Polo.


    Gebaut hat den der Herr Petersen, der beim Claus Gerlach mit geschraubt hat.


    Der Claus dürfte ja als Deutscher Meister den meisten ein Begriff sein, auf seinem C-Coupe.


    Das Auto bewegt heute der Lars.


    Der Polo ist sehr lang und aufwändig gebaut worden,
    Stefan Pietzka hat den aber recht selten eingesetzt. Der hat ne Werkstatt in Bockenem, wohl wenig Zeit.


    Grüße

  • ... Hab den Polo auch auf der technorama gesehen, der Stand dort zum Verkauf


    Zu der Werkstatt in bockenem könnte ich über meinen Chef einen Kontakt herstellen, der kennt der Inhaber


    Claus Gerlach hab ich vor ein paar Jahren mal kennengelernt, aber nur weil ich seine Tochter mal ausgeführt hab :D


    Den Polo hab ich mir in Hildesheim sehr genau angeschaut, leider war dort niemand zu finden der mir nen Preis oder Details zum Auto sagen konnte



    Grüße