6.5.17 Polo 1 und 2 Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt von 41564 Kaarst nach MG

  • Hallo zusammen,


    Am 6.5.17 in Kaarst am KFC Parkplatz von 15 bis 15.30 h lade ich alle Interessierten ein sich zu treffen und gemeinsam eine Ausfahrt nach MG zu einem amerikanischen Spezialitäten Restaurant mit 2 goldenen Bögen zu unternehmen.


    Abfahrt dann ab 15.30 H mit Roadbook, das die Strecke anhand von Wegzeichen und Distanzen beschreibt.
    Strecke bis MG ca. 40 km.
    3 Stopps:
    1. KFC Kaarst
    2. Unterwegs auf dreier Strecke für kleines Kolonnen Bild
    3. Dann in MG Bei McD.


    Mitzunehmen wäre: Getränk für Unterwegs, Kekse für die 2. Pause und ein bisschen Geld vielleicht für nen Burger.
    Die Strecke führt über Land und nicht durch Umweltzonen.
    Ankunft geplant in MG so gegen: 17.30 H und Ende nach belieben.
    Kein Startgeld.
    Reine Privatfahrt ohne eine Haftung des Roadbookschreibers / Veranstalters.
    Die Verkehrsregeln gelten für alle.
    Jeder ist für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich.
    Ist ein Abschnitt gesperrt oder nicht passierbar, do muss jeder Fahrer selbst entscheiden was zu tun ist...
    Klingt wild.
    Ist aber reine Formalie.
    Bei Fragen entweder hier posten, wenn für alle interessant, sonst PM an mich.
    Ein Navi ist nicht nötig.
    Das funktioniert noch alles analog.


    Das Roadbook enthält eine Notfall Telefonnummer für den Tag und gibt Start und Zielpunkt an.


    Ich hoffe es haben ein paar Leute Zeit sich zu treffen.
    Da mein Sohn auch mitfährt habe ich für eine familientaugliche Strecke geplant und Pausen zum Spielen gibt es für die Kids auch...


    Gruß aus Kaarst.

  • Soweit ich es verstanden habe ist Herten Markenübergreifend.
    Daher für mich grad nicht so Interessant.
    Wer diesmal vielleicht nicht kann ist viellleicht beim nächsten mal dabei.
    Roadbooks rund um Kaarst in verschiedene Himmelsrichtungen im Nahbereich habe ich mehrere...


    Gruß
    Aus
    Kaarst

  • Ja ist so dass es markenübergreifend ist...


    Aber Herten ist nun mal Herten...


    An nem anderen Tag wirst du sicher mehr Resonanz bekommen - hatte ich dir ja im Polotreff schon gesagt.


    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Hallo.
    Die Zieladresse möchte ich hier nicht posten, da ich sowas schon mal erlebt habe und da waren dann "zufällig" 50 Fahzeuge einer nicht befreundeten Marke die uns das Treffen versauen wollten.
    Wenn du einen Teilnehmer kennst ruf ihn einfach an dem Tag an und lass dir dann nen Hinweis geben.
    Oder versuch auch teil zu nehmen...
    Gruß

  • Hallo.


    Das Roadbook besteht aus Piktogrammen zusammen mit Distanzangaben.
    Anhand der einzelnen Bilder von Kreuzungen wird man die Wegstrecke geführt.
    Ist alles kein Hexenwerk zu verstehen.


    Ist vielleicht die ersten 3 Bilder komisch, aber wen du dich rein fuchst ist es easy und macht Spass...
    Auf halber Strecke gibt es einen Photostopp auf freier Strecke und da kann man ein paar Bilder machen oder einfach ein bisschen Benzin quatschen...


    Ich freu mich schon.


    Gruß
    Aus
    Kaarst

  • Also,


    Die Roadbook Piktogramme verwende ich sowohl in der Erwachsenenbildung, bei Autohaus Kundenbindungsprojekten und das ist das Beste: bei sozialer Arbeit mit Menschen die noch nicht lesen könne=> in Kindergärten.
    Allen ist gemeinsam, das es alle flott kapieren und auf jedem neiner Roadbooks ist eine Notfall Handy Nummer.
    Es ist wirklich easy.


    Gruß