Suche G60 Lader

  • Hallo liebe Community.


    Ich weiß, dass das hier das falsche Forum ist, versuche dennoch mal mein Glück. Es ist mittlerweile schwer geworden einen vernünftigen G60 Lader zu finden. Ich habe alle gängigen Tuner angeschrieben aber sie haben alle keine gebrauchten G60 Lader mehr zu verkaufen, da sie zu schwer zu bekommen sind. Stattdessen bieten sie mir einen neuen G65 Lader an aber ich finde 3500€ auswärts dann doch etwas viel. Der Lader soll in meinen Polo kommen und den K04 ersetzen.


    Ebay und Kleinanzeigen sind halt immer so eine Sache. Das ist wie Glücksspiel.

  • Naja, den Lader vom Tuner gäbe es auch nur mit x Monaten Teilgarantie, und auch da gibt es schon viele schlechte Erfahrungen. Das Glücksspiel ist nahezu das gleiche. Ansonsten hast du alle Quellen genannt, mein G60 bleibt im Golf, Ersatz habe ich auch keinen. Ich würde sagen, es führt nichts an einer Besichtigung am offenen Objekt vor Kauf vorbei.


    Grüße!

    Gunnar