Ab 2600U/min piept der Ölwarnsummer

  • Hi,


    vergiss das obere Bild, halt dich nur ans untere...
    Du brauchst die Nr . 30, die 27 und die 29, dann kannst du den Schlauch und deine Druckdose montieren.


    Die Druckdose hat allerdings keinen WK, oder?


    Dann würd ich am 2. Geber auch ein T-Stück machen und da beide (!!!) originalen Geber anklemmen.
    Dazu kannst du aus dem unteren ETKA Bild die Nrn. 27-30 nochmal verwenden...


    Das obere Bild zeigt einen Schleppi und die hatten ursprünglich nur einen Öldruck-Anschluss. Da wurden dann für einen zweiten (für was auch immer) eben auch so ein T-Stück verwendet.


    Der G braucht das wegen der laderscmierung schon ab Werk...


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


  • WK?????


    also der kopf hat 2 anschlüsse und ich brauche 3 - right?


    2 öldruckschalter und die ölleitung-


    warum jetzt 2 t-stücke :uhoh: :uhoh:


    grade gefunden:


    http://forum.polomagazin.de/at…nt.php?attachmentid=14291


    also am t-stück scheinbar ölleitung und geber und am 2. anschluss auch geber...


    gruß und danke

  • Hiho,
    je nach dem was du verbaust brauchste evt. vier anschluss möglichkeiten!


    also wenn du davor stehst:
    links Ölleitung und originalen Öldruckgeber!


    an den rechten original Öldruckgeber und Öldruckgeber fürs Zusatzinstrument!


    wenn du Öldruckgeber mit Warnkontakt einbaust, brauchst du nur drei Anschluss Möglichkeiten!


    Ich hab die originalen Öldruckgeber drin gelassen und fürs Zusatzinstrument ein Öldruckgeber ohne Warnkontakt eingebaut! Find ich die bessere Lösung!


    Gruß
    Daniel

  • ah ich verstehe langsam - scheisse da wird ja immer teurer^^


    also kann ich den schalter für das zusatzinstrument garnicht anstelle nutzen - sonder zusätzlich... - es sei denn es hat den WK - Ok bestens!!!


    mal die teileliste erweitern :furious:
    :D


    Gruß und danke
    Wolf

  • Zitat

    Original von Poloman
    also kann ich den schalter für das zusatzinstrument garnicht anstelle nutzen - sonder zusätzlich... - es sei denn es hat den WK - Ok bestens!!!


    ja genau!

  • wie mache ich das denn genau den pin auf masse legen muss ich da irgendwie ein kabel mit einem masse kabel verbinden oder wie mache ich das genau ??? wäre echt super genaue antworten oder tipps zu bekommen


    habe einen polo 2F qp bj. 94 weiss nicht ob das was hilft aber ich hoffe ihr könnt mir abhilfe schaffen


    danke schon mal im voraus


    lg

    Vehikel:
    VW Polo 86c 2F Coupé 1.05l, 45ps
    Reely Overheater 4.1, 2,2ps :D

    Einmal editiert, zuletzt von S3BL ()

  • doch ist drinne aber ganz schlecht zu finden. ist am öldruckschalter dran...


    HG 9, UG 19, Bildtafel 97-00


    warte ich gucke in meine schlaue spiesserliste :D


    035103715, Hohlschraube PY, 12,57 € -
    030103717, Ringstutzen PY, 16,77 €


    und bestell die Ölzulaufleitung sowie Dichtringe direkt mit...


    Gruß


  • Danke ich habs gefunden, aber das ist das nicht was ich meine.
    Einfach nur dieses Schraube um die Zulaufölleitung zu befestigen. Das müsste irgendein M10 Gewinde sein (ich glaube aber fast feingewinde). Ich hab es mal rot eingekreist.


    Edit: oder ist das evtl. die Nr N 021 075 5. Laut Teileprogramm soll man die 3x bestellen. ich hab nur grad den Block und Glader nicht vor augen ob da so große schrauben rein kommen.

  • N 021 075 5 ist seit 2005 entfallen, stattdessen soll man die N 021 075 6 nehmen, ca. 1,80 €.


    Für die Ölzulaufleitung für den Lader braucht man davon eine und für die Rücklaufleitung benötigt man zwei Stück.


    Die andere Schraube für die Zulaufleitung ist diese: N 901 836 03 ca. 1,80 €.