auspuffgummis

  • hallo ihr


    ich hab das problem, das meine auspuffgummis immer einreißen, der auspuff ist wohl zu schwer... gibt es irgendwie haltbarere oder so? wie habt ihr des gemacht?

  • taugen die auch was @ vwirus ?! halten die bzw kommt ein Remus ESD da schon unter die karre und hängt nich so durch ?


    hab im moment gummies von nem G40, aber die sind auch nich das wahre :(

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • ein freunt von mir kam auf die und trägt damit seine VA Gruppe A unterm Polo. schön stramm.
    Einziges Problem, das Befestigen der Gummis, die sind richtig hart.

  • Da man ja die suche benutzen soll ......... ;)


    Wie teuer sind die vom Rallye Golf ?

    Es Grüßt der Steilheck-Fahrer


    Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!

  • Bei uns kostet das Stück aktuell 7,83€ (erst letzte Woche gekauft)


    Vor dem Kauf aber vergewissern, ob sie sich überhaupt montieren lassen - ich hab bei meinem ESD nämlich damit das eine oder andere Problem.

  • sagt mal wie habt ihr die gummis vom rally golf da drunter bekommen?? ich hab eine FK Gruppe A drunter, die Gummis sind ja quasi NULL flexibel, da fehlen gute 3-4 cm. Hab bissl schiss das ich dort unter "zu hoher gewalt" die aufhängungen verbiege ...

  • Zitat

    Original von Axl
    Wenn das Gute liegt so nahe...
    Gebt eurem VAG Teilehändler diese Teilenummer: 893 253 147 D
    Das sind Auspuffgummies vom Rallye Golf und vom Golf Country. Die haben ne Metalleinlage und halten wesentlich besser als originale.
    Gruss
    Axl


    Bei Mercedes werden fast ausnahmelos Auspuffgummis mit Metalleinlage verwendet. Also falls die vom Rally oder Country nicht passen mal bei Mercedes Händler nachfragen.


    Guß, Alex.


    "Aerodynamik? Das ist doch was für Leute die keine Motoren bauen können!"

    Zitat: Enzo Ferrari

  • Kann ne viel günstigere Alternative anbieten


    Fahr nach A.T.U und hole dir die Gummis vom Fiat Brava/Bravo...haben die gleiche Grösse wie die vom Polo aber halten ne ganze ecke mehr aus.Als ich noch meinen Polo hatte..sind die mir auch immer gerissen...hatte ja den schweren Remus drunter...jedenfalls bekommst du das damit leicht im Griff und billiger als von Benz allemal

    Ja nee..iss klar!!! Ne Handbremse ist nicht nur zum Parken da ;-))


    Gruss Sascha

  • Vom Fiat die sehen so ähnlich aus wie die3 vom Golf 2...also mit Steg in der mitte...nur das die Breiter sind und mehr rechteckig von der Form her sind. Fahr nach A.T.U und lass sie dir zeigen... passen wunderbar und der Pott sitzt schön stramm... kosteten so um nen 1,50 Euro

    Ja nee..iss klar!!! Ne Handbremse ist nicht nur zum Parken da ;-))


    Gruss Sascha