polo2sth - Polo 2

  • so es gibt neues der zyl-kopf ist soweit fürs reinigungsbad vorbeireitet



    sprich die alten (abgerissenen) abgaskrümmerbolzen rausgedreht...und dicht fläche geschliffen und zylkopf.-planfläche geschliffen ....nächste woche wirds ins reinungsbad für 24std gehen und dann evtl noch planen mal schaun was das haarlineal sagt ...


    achja und in derzeit werd ich mich an die ventile machen ...

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

    Einmal editiert, zuletzt von polo2sth ()

  • Zitat

    Original von sh-motorsport



    Das sieht mir ganz nach einem ABU-Kopf vom Golf aus! :D


    da muss ich euch alle entäuschen ist alles original G40:D

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • Zitat

    Original von uschi
    viel spass mit der kupplung im stadtverkehr!
    meine werde ich nach 500km wieder rausschmeissen wegen unfahrbar und wenn du mal ordendlich los fahren willst dann reicht auch eine mit organischen belägen und muss nicht gleich eine mit sintermetall belägen sein!


    aber trotzdem gutes gelingen


    Wo ist das Problem? Nach einer gewissen Einfahrzeit läßt sich eine Sintermetallkupplung genauso fahren wie eine Serienkupplung. Nur läßt sie sich ein wenig schwerer treten (durch den verstärkten Druckautomaten).

  • so da turbo und da krümmer sind gestern eingetroffen nur passt des bohrbild vom krümmer aufn lader passt ned ....i dreh durch hab heut auch schon mitn verkäufer getelt.....der merkte dass auch nicht super toll krümmer ist verbohrt



    was meint ihr verschweißen und neu bohren??? naja i find des alles andere als lustig ..

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

    2 Mal editiert, zuletzt von polo2sth ()

  • Zitat

    Original von the incredible Hulk
    na umtauschen! oder hast du das selber gebohrt?



    wenn ich des gemacht hätte würds passen ich kann mit cnc fräs und drehmaschine umgehen steht ja alles rum bei mir

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • Zitat

    Original von the incredible Hulk
    na dann würd ich das umtauschen...bzw. kohle zurück verlangen...


    problem ist schon gelöst ....




    nun ja die kopfarbeit zieht sich derzeit weil ich verkrustungsprobleme hab mit den ventilen die sind stark verkrustet....und ich weiß ned wie ich die abbekomme.....

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • jo werd ma heut in da nachtschicht ne messingbüchse drehen und dann schlitzen woch ich die ventile dann spanne und dann schleifen schleifen schleifen

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • wenn i des scho machen kann dann mach ma des auch is arbeit auf 10 min hehe naja messing hatt ich grad ned zur hand jetzt sinds halt aus alu... :D

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • soso ventile sind jetzt fertig zum einschleifen heute mittag gehts los...
    bilder folgen muss sie erst noch alle kleiner machen ..

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

    Einmal editiert, zuletzt von polo2sth ()