Sind 8 und 9x14 aufn 2F (55PS) fahrbar???
oder wär das ne nummer zu heftig??
Sind 8 und 9x14 aufn 2F (55PS) fahrbar???
oder wär das ne nummer zu heftig??
Ja is Fahrbar. Jetzt komm zwar wieder viele gegenpost, aber dir muss es gefallen und du must damit fahren können.
Is aber 10ma besser als der 6" käse.
ZitatOriginal von Einser
Ja is Fahrbar. Jetzt komm zwar wieder viele gegenpost, aber dir muss es gefallen und du must damit fahren können.
Is aber 10ma besser als der 6" käse.
Kann man denke ich n icht so verallgemeinern, jeder findet was anderes schön, mir persönlich gefallen 6" breite Speichenfelgen besser als irgendwelche Tiefbett-Dinger in 8/9".
mfg Christian
ZitatOriginal von Einser
Ja is Fahrbar. Jetzt komm zwar wieder viele gegenpost, aber dir muss es gefallen und du must damit fahren können.
Is aber 10ma besser als der 6" käse.
Auf welchen hochtechnischen Erkenntnissen basiert denn diese fundierte Aussage?
Ist das jetzt technisch oder optisch gesehen?
Gruss
Axl
*dernen8&9x14Wagenmitdem6"Käsesicherdoppeltunddreifachstehenlässt*
also ich kann nur eins sagen,
ich fahre meine 7 zölligen gerne, auch wenn mich das nachlaufen in jede spurrille manchmal nervt.
ich werd mir jetz einfach mal ne wechselbereifung zulegen.....
Servus,
ZitatOriginal von Floe-Joe
Sind 8 und 9x14 aufn 2F (55PS) fahrbar???
Was verstehst du unter fahrbar? Die Räder werden sich wohl drehen und das Auto wird sich fortbewegen. Vom fahrdynamischen Optimum bist du damit allerdings weit entfernt.
ZitatOriginal von Floe-Joe
oder wär das ne nummer zu heftig??
Stellt sich die Frage was du erwartest...
Um mit Polochen zu Fahren ist die Kombination ziemlicher Käse - vor allem wenn du die breiteren Felgen auf die Hinterachse schraubst.
Zum Rumprollen ist die Kombi sicher super...
Ob das was für dich ist mußt du entscheiden.
Best,
StefanT
ZitatAlles anzeigenOriginal von Axl
Auf welchen hochtechnischen Erkenntnissen basiert denn diese fundierte Aussage?
Ist das jetzt technisch oder optisch gesehen?
Gruss
Axl
*dernen8&9x14Wagenmitdem6"Käsesicherdoppeltunddreifachstehenlässt*
Ich bin Optik Tuner
Ich hab beide Varianten ausprobiert, mit 8x13 gabs nen Pott auf nem Treffen, mit 6x14 einen beim Slalom
Muss echt sagen das die 8x13 zwar schneller aussahen, aber schnell fahren lässts sich definitiv mit den 6x14
Gruss
Axl
Klar kann man das fahren. Aber dann Vorsicht bei Spurrillen und Nässe - immer schön beide Hände am Lenkrad lassen
ja also das die optik bei den breiten dinger mein fall is ist klar
aber mir wurde gesagt das die dicken walzen auch ordentlich fahrdynamik nehmen! deswegen fragte ich!!
Also ich sag mal so! ich hab jetzt rundum 7x13! gefällt mir schon recht gut! bloss hinten sollten es schon 8er sein! ich steh auf viel tiefbett! könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen die vllt nicht jeder kennt?? hab zwar schon n bissl im i-net gesucht aber da ich ja keine namen kenne (ausser die bekanntesten schmidt,smoor etc.) wurde ich nicht fündig!
Greetz
Also ich fand meine Powertech D ganz geil. Die hat der -dp- ausm Forum jetzt. Er hatte auch mal Bilder online gestellt.
Allerdings haben die ET 15 rundum und waren nur mit ordentlich ziehen eintragbar.
Gruss
Axl
ATS Classic 7/8 RULEZ mehr sag ich nicht dazu
Das Maß aller Dinge sind 8x14 ET 15 Maxx Wheels, die dinger sind einfach nur chic.
PLS Hockenheim.