Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • das hatte ich ja schon gemacht. die waren ja anfangs minimla zuz locker dann hab ich die nochmal nachgestellt aber jetzt machen die halt unangenehme geräusche also sind die platt.

  • Meine Freundin gestand mir heute das sie mit dem Thema Trennung spielt,wir hätten uns auseinander gelebt.
    Tja meine Laune ist demnach ziemlich im Keller!

  • Zitat

    Original von Torty
    Meine Freundin gestand mir heute das sie mit dem Thema Trennung spielt,wir hätten uns auseinander gelebt.
    Tja meine Laune ist demnach ziemlich im Keller!


    Tut mir Leid, ich hoffe dass kriegt ihr beiden nochmal hin!


    Drück Dir die Daumen!!!!

  • Zwar nicht heute aber gestern -.-


    Am meinen RC-Car ging viel schief...


    Chassiswanne getauscht, aber Gewinde am Servohalter ausgenudelt
    Stabihalter an der Vorderachse abgebrochen
    Anlöten der neuen Motorstecker mal dezent die Finger verbrannt



    Der Astra schreit mal wieder wegen der Sondenheizung und wegen Mistwetter konnte ich meinen Tempomat nicht endverkabeln *hmpf*

    mfg
    Thomas


    Wenn es einfach wäre, könnte es jeder


    ab jetzt ohne 86c unterwegs :(

  • Hast du Tempomat am Astra nachgerüstet`? Welches Modell hast du?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Astra H Modelljahr 2004.


    Mir fehlt die Kabellage zum Kupplungsschalter, aber dafür muss ich an den Hauptkabelbaumstecker im Fahrerfussraum und da müsst ich nicht gerade wenig zerlegen :smash:
    Bei anderen Astras ist teilweise schon alles vorhanden :rolleyes:


    Lenkstockhebel habe ich schon getauscht, freigeschalten wird er selber.


    mfg
    Thomas

    mfg
    Thomas


    Wenn es einfach wäre, könnte es jeder


    ab jetzt ohne 86c unterwegs :(

    Einmal editiert, zuletzt von Akira ()

  • Gut, das wir das haben :D
    Ich hab momentan etwas Probleme mit dem Radio CD30MP3... das spackt öfters mal rum :furious:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Zitat

    Original von Oldschool1
    ist ja auch kein problem die zu tauschen wenn ich denn jetzt ein paar neue da hätte... ich raff es halt nicht wieso die nun kaputt sind nach 500 km.


    Wie haste die den montiert/eingestellt?

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Die Rache des Derby. :D Weiss nicht warum das Thema laufend tot geschwiegen wird mit dem Verkauf? ;) Und du willst jetzt aber nicht noch nen Polo wieder kaufen? Dann bekommste hier Forenverbot auf Lebenszeit. :D

  • Habe heute den ganzen Tag am Polo geschraubt: Mittelschalldämpfer getauscht (Neu mit Wellrohr), Endtopf neu ( Novus), neue Dämpfer ( Gasdruck Monroe Serie), Neue Querlenker, Neue Domlager, Ölwechsel. Morgens direkt zum Straßenverkehrsamt, Gelbe Schilder geholt.
    Den ganzen Tag über lief es prima.. Abends dann zum TÜV gefahren... 45 Min in der Schlange gestanden. Der Wagen lief wirklich gut, alles war i.O.
    Dann war ich endlich dran, die Prüferin kam zu mir und fuhr den Wagen in die Halle. Dabei hat sie schon die Hupe getestet.


    Just in dem Moment betätigt sie den Wischer... Und siehe da.. der rechte Lenkstockhebel funktioniert komplett nicht. Weder vorn noch hinten. Das war dann der erste erhebliche Mangel und für mich das Signal, auf Widersehen zu sagen, denn nen Mängelbericht wollte ich mir nicht abholen; bis dahin war der Spaß kostenlos. Frau Prüferin wollte auch nicht, dass ich eben die Sicherungen checke (" Wenn sie zur Uni gehen und in der Prüfung noch ihre Vorbereitung optimieren.. dann geht das doch auch nicht, oder=?")


    Wutentbrannt bin ich dann vom Hof gefahren zur Werkstatt... Natürlich war nur ne Sicherung ( Bzw. 2) kaputt.


    Danach war natürlich wegen der Öffnungszeiten keine Zeit mehr, ein weiteres mal hinzufahren...


    Zum KOTZEN!!!


    Polo Style mit Extra-Paket ( Schiebedach und Reling etc.), Nebelscheinwerfern, G40-BBS, GT-Zeichen vorn und hinten sowie schwarzen VW-Zeichen, schwarzer Himmel, VW Motorsport Schaltknauf, G40 Lederlenkrad, Genesis-Soundsystem mit Gamma 4

  • Also ich hab heute im Teletext von der Mondfinsternis gelesen - und nachdem es den ganzen Tag relativ schön war, hat es genau als der Mond aufgegangen ist zugezogen.
    Wollte mir das Naturschauspiel schon gerne anschauen!!
    LG!