Lindy-Polo 2F Coupe 1,6 ABU

  • Hallo ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich und mein auto einmal vorstellen.Ich heiße Björn bin 28 und wohne in Rinteln.Meine Hobbys sind der Polo,Honda Monkey,Vespa und meine Freundin .Von Beruf bin ich Schlosser in der Industrie.Nebenbei Betreibe ich ein Kleingewerbe und Handel mit Motorrädern und Rollern.
    Mein Polo ist ein 91. 2F Coupe mit AAV Motor. Ich habe das Auto seit 2006 nachdem mein vorheriges Style Coupe einen unverschuldeten Totalschaden erlitt. Einige werden den grünen Style vielleichrt von Treffen im Norden kennen . Ich war damals immer mit verdichteten G 40 BBS unterwegs was so um 2003 noch sehr selten war.