Die Forumsbar

  • Find ich super. Hab auch son paar Kandidaten im Wahlpflichtkurs Technik in der 10. Klasse. Die schrauben wohl immer an so nem alten Opel rum und heizen damit übers Feld.


    Besser als die I-Phone Kinder :D

  • Hallo liebe Schrauberkneipenturis, :rolleyes:
    habe heute morgen im Internet einen Golf 2 Syncro in meiner näheren Umgebung (250km) gefunden. Da es das 3 türige Modell ist welches ich schon seit einiger Zeit suche, habe ich da auch gleich mal angerufen. Er sollte 2500,- kosten, tornadorot, Bj.89, SSD, Klima, ABS, Servo, Anhängerkupplung, HU 1,5J., 53.000km etc.
    Da der Wagen von einem Händler angeboten wurde, fragte ich ihn auch ob er vielleicht an meinem originalen G40 Interesse hätte. Tornadorot, Bj.91, 131tkm etc. Nach dem beide Autos probegefahren wurden, waren wir uns schnell einig. :P
    Für mich ist damit ein absolutes Winter-Traumauto in Erfüllung gegangen.*hüpf*

  • Ah gut ;)


    Hab übrigens auch kein I-Phone... will auch garkeins :baby:;)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Fährt hier jemand nen Ford Galaxy oder nen Sharan?
    Wir haben zur Zeit einen Galaxy hier aufm hof :D als Hängerzieher... ;)
    Man sitzt man da hoch drin! Also damals im Zafira saß man tiefer, da bin ich mir sicher... Aber das ist echt (auch wenn ich kein Ford-Fan bin und werde) ein schönes Auto!
    Ist das beim Sharan auch so?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • [quote]Original von Emu
    Hallo liebe Schrauberkneipenturis, :rolleyes:
    habe heute morgen im Internet einen Golf 2 Syncro in meiner näheren Umgebung (250km) gefunden. Da es das 3 türige Modell ist welches ich schon seit einiger Zeit suche, habe ich da auch gleich mal angerufen. Er sollte 2500,- kosten, tornadorot, Bj.89, SSD, Klima, ABS, Servo, Anhängerkupplung, HU 1,5J., 53.000km etc.
    Da der Wagen von einem Händler angeboten wurde, fragte ich ihn auch ob er vielleicht an meinem originalen G40 Interesse hätte. Tornadorot, Bj.91, 131tkm etc. Nach dem beide Autos probegefahren wurden, waren wir uns schnell einig. :P
    Für mich ist damit ein absolutes Winter-Traumauto in Erfüllung gegangen.*hüpf*
    [/quote


    Darf man fragen wie ihr euch finanziell getrennt habt?


    Beide Autos ein Traum!


    Gucke mir Dienstag nen 2er Golf an!


    Tornadorot, Bj 88 3 Türig :D

  • polomann: Nur getauscht.
    Auspuff, Radlager, Klima befüllen und paar Löcher am Unterboden müssen aber gemacht werden am Golfi.
    @all: will auch kein Iphone... :P
    poloxp: Alhambra,Sharan,Galaxy alles die gleiche Laube...

  • Hab hier im letzten Post auf der zweiten Seite grad gelesen, das es für den Mitteltunnel bei den Sitzschienen Plastikabdeckungen gibt ?! Ich hab da nix :uhoh:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Ja das ist richtig die gibt es :) schon oft in der Hand gehabt und trotzdem hat sie mein Polo auch nicht. Wenn man nicht auf passt beim Sitze ausbauen brechen die gerne. Bei wir wurden sie wohl einfach nicht mehr dran gemacht aus Bequemlichkeit oder so ...

  • Also ich meine jetzt vorne... Direkt am Fußraum.
    Nicht die langen da... (sind mir auch schon zwei kaputt gebrochen) Die hab ich auch.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)