Die Forumsbar

  • Zitat

    Original von Emu
    Nen Golf 2 ist gefühlsmäßig im Vergleich zum 86c wien Panzer. Iwie alles viel stabiler und schwerer. :D :P


    Hat aber vorteile.
    Gucke mir morgen hier in BHV mal einen Golf 2 an.
    Mal gucken wie der so ist vom Zustand.

  • Zitat

    Original von Pat


    Hat aber vorteile.
    Gucke mir morgen hier in BHV mal einen Golf 2 an.
    Mal gucken wie der so ist vom Zustand.


    Aber bitte nicht als Ersatz für deine beiden mit eckigen scheinwerfern eintauschen :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • muss ich mal abwarten, was die versicherung mir im endeffekt für den heckschaden am derben raus gibt, aber prinzipiell bin ich da nicht abgeneigt ;)

    .:this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem:.

  • Dann wärst du schon die dritte forums-hand.
    Wievielter bist du?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emu
    poloxp: Alhambra,Sharan,Galaxy alles die gleiche Laube...


    Na das ist aber schon länger her. ;)
    Bei Sharan & Alhambra stimmts heute auch noch, der Galaxy ist ein eigenständiges Modell.
    Mir persönlich taugt der aktuelle Galaxy besser als der Sharan. Als großgewachsener lebt es sich im Galaxy einfach besser. Der Sharan hat zwar für sportliche Fahrweise das bessere Fahrwerk, dafür taugt imho das vom Galaxy für die AB besser. Wer will mit so einem Schiff schon sportlich über Landstraßen heizen?
    Nicht so toll ist beim Galaxy die Haptik, dafür ist er eine Ecke billiger als der VW.
    Recht sparsam war die Kiste auch. Trotz langer AB Etappen um die 200km/h nie mehr als 9l/100km - da kann man nicht meckern.


    Ciao,
    Stefan

  • Bezüge abgehabt?
    Das mit den Stangen ist auch ne lustige Angelegenheit...
    Die Finger kann man danach vergessen.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hachja... warte malwieder gespannt auf ein Paket mit Türverkleidungen :rolleyes: :D
    Kommt das mit der Normalen Post (womit auch Päckchen usw. kommen) oder mit dem großen wo also richtig großes drin ist?
    Passt sowas in Caddy rein? :idee: :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Stimmt... Ich hab hier noch nie einen großen DHL-Transporter gesehen, deswegen frag ich.
    Dauert das wegen der Größe länger?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • grau/weiße, mit türkisen Streifen , schön vergilbt, aus einem Raucherauto und abgegrabbelt. vom Fox:D


    Nee quatsch, schwarze denke mal vom GT Coupe (muss ein Stück weggefeilt
    werden).
    Dienstag sollen sie weggegangen sein.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von poloxp ()