Moin,
wäre ich bloß KFZ´ler geworden!
Ich habe es nun endlich geschafft, die Steuerung und alles, was zur Steuerung noch gehört, rückzubauen! Kat ist noch drin, mit seiner Lambdasonde!
- Motor springt gut an, gefühlt besser als mit der abgeklemmten Technik!
- kurzes Fahren mit Choke ... ok... als Temperatur erreicht ist, Choke aus. Immer noch alles im fahren!
- Autobahn, nur bis ca. 130 km/h, mehr durfte ich nicht, meine 8jähriger Sohn war es etwas unwohl, war es doch etwas lauter als im Alltagsauto dem A6 Avant!
- Autobahnabfahrt an Kreuzung - aus!
- choke an, etwas raus, viel raus, zuweit, alles auf Anfang, etwas raus! hin und her, nur gejuckel, irendwann sprang er an, ich nenn jetzt mal ne Zeit: 60 sek.
- Weiterfahrt mit choke! läuft soweit einwandfrei, ob er jetzt mehr verbraucht, egal, Hauprsache er läuft und wir kommen Heim.
- letzte Ampel, durch zu viel Vorschub hatte ich choke etwas reingeschoben. Zack, Motor aus! Nun dauerte es 2-3 min, ah, da wird nen Parkplatz frei! hingeschoben und weiter im Anlaaser quälen!
irgendwann sprang er auch wieder an! 10min!? Die Zeit vergeht bei sowas schnell....
Nen Anruf bei unserem KFZ´ler heute früh, er schraubte selbst an Polos und Derby diesen Alters, erinnerte er sich an nen alten Golf 1, lange Standzeit, da wären Krümel im Tank gewesen und vor dem Schlauch/Benzinleitung Richtung Motor wäre ein Sieb gewesen! Das war zu, dadurch ging der Motor aus! Selbst wenn es bei mir sowas auch geben sollte, alle Bücher sagen etwas anderes, dann hätte ich nicht über die Autobahn düesen können, ich wäre direkt dort liegengeblieben!
Ich tippe auf Vergaser, habe mir Dichtungssatz bestellt! würde ihn zerlegen und hoffen, das das Erfolg hat.
Könnte es an der CO Schraube liegen?
Was meint Ihr? oder doch nen Sieb direkt am Tank?
in wenigen Tagen ist 1.Mai, komme aus Hannover, bekanntlich ist da sooooon Treffen! Da trifft sich ja alles !!
Könnt Ihr helfen?
Daaanke.
Thorsten