dann bitte ich den moderator des Bereiches OFF TOPIC meine vorstellung( Thread) zu schließen und zu löschen......................
polo2sth - Polo 2
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ok
löschen wollte ich nicht, weil man sich den thread schon mal durchlesen kann und sich eindrücke von ein paar basteleien holen kann....
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ok und ich mach ihn wieder auf. Nun geben sich alle die Hand und beruhigen sich wieder
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Zitat
Original von polo2sth
dann bitte ich den moderator des Bereiches OFF TOPIC meine vorstellung( Thread) zu schließen und zu löschen......................na?? klingelts?
erst wird das dicke fass aufgemacht und dann wird noch der larry gemacht und auf wunsch der thread geschlossen und du machst den wieder auf??
hättest mich ja wenigstens vorher anschreiben können und dann hätt ich das ganze wieder rückgängig gemacht.
aber es ist dein forum und entscheidest selbst darüber wie und was hier geschlossen oder gelöscht wird.
bei mir hat sich jedenfalls niemand über mein vorgehen beschwert und von daher war meine reaktion absolut in ordnung. -
und damit es zum Thema zurück geht:
Hey polo2sth könntest du auch ein bissel über deine Spiler-Lippe berichten? (so mit Bildern und wie du das ganze angestellt hast)
find ich immernoch Brandheiß das Teil!
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nun ja das letzte was ich zum thema unterstellböcke schreibe ist, JEDER HATT SEINE EIGENEN ANSICHTEN UND ARBEITSWEISEN....und es liegt mir auch nicht mich über sowas in die haare zu kriegen...
nun ja den spoiler....eins sag ich im vorraus de form möcht ich nicht bauen
zuerst naja form bauen ....dann form schleifen
spachtel, schleifen usw und dann auslackieren.....und dann spoiler laminieren...fotos stell ich gern on...hier hatte ich die form montiert..
so kommt das ganze teil aus der form raus...
und dann noch der zuschnitt und montagelöcher bohren
und dann des ganze den lacker übergeben -
hatteste nicht mal erwähnt das teil eingetragen zu bekommen?
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Zitat
Original von 86er-alex°°
hatteste nicht mal erwähnt das teil eingetragen zu bekommen?jo das ist richtig ....
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Ich würde den LLK vom 2er G40 einbauen. Wenn du keienn bekommst, einfach nachbauenlassen.
Den baust du dann an der selben stelle ein wie beim 2er, in das Frontblech.
Den Ölkühler setzt du auf ca 5 cm Abstand dahinter ( vor das Getriebe )Wasserkühler mußt mal sehen was da reinpasst, oder 2er Turbo Fahrer fragen. Wenn keiner vernünftig passt, oder nicht genügend Lesitung bringet auch hier einen anfertigen lassen.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
mfg Bernd -
Zitat
Original von Polo1bernd
Ich würde den LLK vom 2er G40 einbauen. Wenn du keienn bekommst, einfach nachbauenlassen.
Den baust du dann an der selben stelle ein wie beim 2er, in das Frontblech.
Den Ölkühler setzt du auf ca 5 cm Abstand dahinter ( vor das Getriebe )Wasserkühler mußt mal sehen was da reinpasst, oder 2er Turbo Fahrer fragen. Wenn keiner vernünftig passt, oder nicht genügend Lesitung bringet auch hier einen anfertigen lassen.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
mfg Berndsowas nen ich mal hilfe...
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hatte ich dir doch auch schon gesagt
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jub danke für die hilfen an bernd und daniel hehe naja ich bin jetzt an dem wasserkühler dran werd mir evtl einen bauen lassen....
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Dann denke dran, wenn du dei Kühlfäche nicht so groß bauen kannst, dann kannst du zumindest in dei Dicke gehen. Mein Kühler im 1er ist nur 30x 30 cm groß ca. ist aber 8cm dick und hat somit 4 Kühlreihen hintereinander.
Wenn es druaußen 40°C sind dann merkt man das schon im Stand das die Temp. etwas höher geht. Aber sobald ich fahre gibt es nicht das geringste Problem selbst unter Vollast bleibt die Wassertemp bei 90°C und steigt nicht.
mfg Bernd -
Hey Amrtin echt klasse Arbeit was du da geleistet hast, und Super Kombination Weiter so
Gruss Erol
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Zitat
Original von Polo_86c_Freak
Hey Amrtin echt klasse Arbeit was du da geleistet hast, und Super Kombination Weiter soGruss Erol
martin ist besser ....:) ja danke freut mich demnächst folgen wieder bilder and more...
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KÖNNTE EINER DER MODERATOREN DIESEN BEITRAG BITTE IN ``MEIN POLO UND ICH `` VERSCHIEBEN DANKE
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gemacht
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Moins!
Ich hätte ja seine Bitte an die Bedingung geknüpft uns zu verraten was nun mit dem Auto ist. Verkauft, verschrottet, geschlachtet oder einfach nur Motorschaden?