2F_Anfänger sein 2F STH

  • Hi hi nun will ick ooch ma meen Kleenen Vorstellen :)


    Erstma zu mir Ick bin (Noch) 18 Jahre Jung ^^ und komme aus Erkner Süd Östlich von BErlin. Und mache grad ne Lehre zum Teiletauscher, also KFZ- Mechatroniker.


    So nun zu meinem Kleenem, das Licht der Automobilen Welt Erblickte er 1992. Ab 1993 war er dann bei einer Firma in Rostock, danach bei Eon/Edis und nun nach einem Kurzen Aufenthalt bei nem Kumpel isser bei mir.


    Daten:


    Polo 86c/2F Steilheck.... FOX
    Baujahr 1992
    Motor 1,0er AAU :D Reicht für 165 ;)
    Farbe Weiß


    Sooo was is dran gemacht... Naja Weiße Blinker hat er schon, einen GT Tacho mit Blauer Beleuchtung... und Seit GEstern *Freu* ein 60/40 Fahrwerk, das dafür aber Ganz schön Tief is ^^


    Folgen sollen noch Mattig Sportstahlfelgen und ne Auspuffanlage :)


    So nun ein Paar Bilder


    Ick Heut beim Putzen ^^





  • Hast du das Fahrwerk hinten vergessen einzubauen ?(


    Und warum findet man als 18 Jähriger Blaue Tachos so wunderschön ? ( Ja, fand ich auch damals....)




    Sieht schonmal sehr schick aus, mit den 6N Felgen :]




  • Nee nee Hinten isses auch drin... is nur in der Obersten Nut eingestellt... ^^


    naja weil der Tacho war so also Egal...

  • na hey!


    grüße in die alte heimat! dass in erkner polomagazin-mitglied rumgurkt, coole sache.
    fotosession bei de plasta - edel, edel.
    poste ruhig immer mal paar bilder hier, damit wir auf dem laufenden bleiben. ;)



    wegen dem fahrwerk, gefällt dir das so, oder hast du sonst hinten immer 4 kumpels auf der rückbank und den kofferraum voll bier?


    mfg
    e-moog
    der in erkner groß geworden is... :rolleyes:

  • Neee so schön Keilförmig bleibt er Erstmal ^^


    Cool das sich hier jemand Findet der Erkner kennt... is ja Relativ Selten ^^


    Naja FOX isses... is aber nich so Ausgestatte... hat schon ne Mittelknsole und Nebler... Reicht mir Bin Vollkommen zu Frieden... Allerdings braucht er jetzt auch erstma Liebe und Pflege... Rechte Tür unten Komplett Durchgreostet, sowie Schweller Recht der fängt auch an zu Rosten.


    Werde Morgen mal seine Schwachstellen Knipsen und Hochladen.

  • Ja isn unfaller... der hat Vorne unten Hinten ma ein drauf Bekommen ;( ;( ;(


    Nun heist es erstmal Neue Tür Besorgen... Rechts is Komplett Durchgerostet von Unten...


    Kommt n Bissel Arbeit auf mich zu.

  • Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen aber 165 kmh mit AAU ?(


    Nie im Leben.


    Aber Ansich ne geile Basis.


    Erzähl dochmal was du noch so vor hast.

    Es Grüßt der Steilheck-Fahrer


    Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Steilheck-Fahrer ()

  • Also wenn du mir das nich glaubst mach ich n Tacho Video... ich hab sogar Mehrere Zeugen...


    Naja was hab ich noch Vor...


    Felgen kommen andere... Entweder Mattig Sportstahlfelgen oder ATS Classic. Dann soll ein 5 GAng rein, da das Jetzige Ölt wie Sau und warscheinlich bald das Zeitliche Segnet... und dann Auspuff mässig noch was entweder Komplett oder nur ESD. Und Anfang nächsten Jahres soll n Neuer Motor kommen. 3F oder PY


    Und Innen kommen demnächst 2er GTI Sitze und ne Derby Rückbank. und n Sportlenkrad. sowie Schalter alle auf Blau

  • Zitat

    Original von 2F_Anfänger
    Ey Leute Ohne Scheiß... Der Läuft 165... ick mach die Tage ma n Tacho Video ;) damit ihr mmir das Glaubt.


    Ick werd euch doch nich VEr*****en...


    Laut Tacho wa ? *pfeif* :smash:

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Navi ? GPS ? das sollte schon etwas genauer hin kommen ;)

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Soooooo da mir ja manche hier im Forum nich Glauben das mein AAU 160 Rennt (Nich Schlimm ick würds auch nich Glauben), hab ick heut mal ein Tacho Foto gemacht. Videos und Neue Fotos Folgen demnächst.


    Hier das Foto... Is zwar Ziemlich Unscharf da mit Handy gemacht aber man Siehts.