Der_Onkel18 86c 2F Coupe 1.6l Ringtool (Alltagsspielzeug)

  • Würde eine 6N Lippe drunter machen, die ist dezenter ! Ansonsten, nett !

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Hier mal meine neue Auspuffanlage... Hab ich sehr günstig von einem Freund bekommen.


    Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl


    Ist echt noch ein top Zustand wurde kaum gefahren.


    Neupreis liegt bei 500€ und ich hab sie bekommen für sehr sehr wenig! Fast geschenkt!! :D



    Und das Endrohr gefällt mir selber nicht so gut, werd ich wohl ein anderes dranschweißen.









    Gruß

  • Brat ein S-Rohr dran, das kommt sicher locker.
    Sieht fein aus mit den Revo´s, gefällt mir. Das ware in den 90ern meine Lieblingsfelgen.
    Passt super zum Auto. Optisch würde ich, außer Lippe ab und Originalgrill rein nichts mehr machen. Weniger ist mehr!


    Gruß

  • schick schick gefällt mir sehr gut .....neblers fehlen da irgendwie noch... und dass endrohr würd ich zum schrott geben dass verschandelt nur das auto. mein gedanke wär da klasisches s-rohr oder 1stk schräg nach oben (ala golf 1)



    aber sehr schöner polo :D

    Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....

  • So die Gruppe A habe ich Richi verkauft, da ich auf den Motorumbau hinspare!



    Das linke Domlager habe ich auch die Tage gemacht, und heute mach ich noch das rechte Domlager. Danne die Spur einstellen lassen, und Reifen auswuchten :rolleyes:






    Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören... Diese Rückleuchten kaufen oder nicht?


    Sind die Klarglas Roten Rückleuchten. Ich finde damit sieht der Polo viel moderner aus.






    Der Besitzer dieses Polos ist wohl auch hier im Forum, wenn das Bild einem nicht passt bitte melden, wird es rausgenommen.

  • Ja das habe ich mir auch gedacht, ich weiß halt nicht Recht ob ich mir diese kaufen soll oder nicht.


    Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder zu den Rückleuchten an Polos? Wäre vielleicht hilfreich.

  • und ich hab seine roten klarglas gegen meine schwarz roten getauscht^^ ich habe die in pros schon sehr oft gefahren aber nie lang, haben mir immer nur 2 wochen oder so gefallen, hab auch experimentiert (mal komplett rot, mal rot-schwarz im gt-look) aber meine englischen gefallen mir doch deutlich am besten ;)

  • Moins!


    Schön schön, allerdinge fehlen vorne wirklich noch paar originale Nebler. So sieht das ganze irgendwie wie ne Plasteschrankwand von vorne aus. :D Und kann es sein das du in die vorderen Kotflügel so Spannungsbeulen drin hast, vom massiven ziehen der Radlaufe? Das sieht jedenfalls ganz stark danach aus aufgrund der komischen Spiegelungen... ;)


    MFG Al

  • Hey....
    Also ich finde dein Polo sehr Geil ;)
    Aber die Golf 3 Lippe gefählt mit persöhnlich nicht so gut :D
    Aber jeder hat ja ein eigenen Geschmack ;)
    mfg Kathrin ;)

    Wer RecHtSchreibfehler findet, kann sie behalten :smash:
    45PS!!! Naaaaa und !!! :evil: