Polo G40 Emblem (Blau/Rot) - selten - Rarität
Wieder mal ebay
-
-
Zitat
Original von greyavant
Ralle, wäre der denn nichts für dich
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239801482&asrc=stOder kommt nur Fox in Frage
Gruß Ralf
brrrrr wat ne hässliche Innenausstattung...
Gruss
Ralle
-
Zitat
Original von mxline83
Polo G40 Emblem (Blau/Rot) - selten - RaritätSowas gab es?
-
Hallihallo,
aber sicher doch, die waren an den 500 G40 Derbys dran...
Nein, natürlich nicht.
Gruss
Ralle
-
Zitat
Original von RRP
Hallihallo,aber sicher doch, die waren an den 500 G40 Derbys dran...
Nein, natürlich nicht.
Gruss
Ralle
wenn man genau hinschaut kann man sehen das es übermalt wurde,VW hätte sich nie getraut auch die "Löcher" in P & O auszulacken
-
Getraut schon - die musstens aber nicht, weils sie es anders konnten
-
Vielleicht is da noch blaue Schutzfolie drauf
Hab hier noch was "exclusives" gefunden.
-
-
Er hat die grüne 4
-
Und eine PFENNIG große Roststelle !!
-
... aber nen nagelneuen Ausgleichsbehälter.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…36364-216-3773?ref=search
Zum Motor kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne, das über lasse ich den Fachleuten.
Aber der Rest der Beschreibung ist schon der Knaller.
Man beachte das erste Bild, wo man sieht, das der Wagen ein 5-Tageskennzeichen drauf hat, also vermute ich mal, das der wohl auf eigene Achse zu den 1/4 Meile Rennen fährt.
Dazu dann diese Beschreibung: " Abgestimmt wurde er auf 1,8 Bar Ladedruck mit ca 310 PS.
Momentan fahre ich noch ein mit 1,6 Bar mit ca. 260 PS"
Und dann diese: " vordere Bremsanlage ist original G40 mit Gelochten und Geschlitzten Zimmermann Bremsscheiben."Mit so einer Kombi 260PS+ und dann serien G40 Bremsanlage, da würde ich nicht mal im Traum dran denken geschweige denn das so fahren, auch wenn an der Hinterachse Scheiben vom 16V Golf GTI verbaut sind.
Und dann das typische: "Es ist eine Originale G40 Karosse mit sehr wenig Rost, der Lack ist nicht der besste...dazu ist der originale Blaue tepich noch drinnen. "
Wer an seinem Leben hängt, der wird sein Angebot einer Probefahrt nicht in Anspruch nehmen.
MfG
-
Klingt soweit nicht schlecht. Aber die Motorleistung ist was enttäuschend. Hier haben wir ja schon einige Turbo fahrer unter uns. 1,3L mit der G40 Klappe und liegen hier meist bei so 210PS.
Nun hat er 1,6L, eine Einzeldrossel und den Turbo und kommt "nur" bei 1,6B auf 260PS. Da hätte ich mir mehr erhofft.Und mit 0,3Bar hat er 50PS mehr?!
Des weiteren sehr lustig: 250KPa Sensor. Also ich hol mal aus:
Der Umgebungsdruck (um uns herum) beträgt 1Bar, also 100Kpa. Unterdruck beim G Motor (drosselklappe geschlossen) sind so ca 0,4B, also 40KPa.
Somit sind 1,5B Ladedruck 250KPa (100KPa Umgebungsdruck + 150Kpa Ladedruck).
Somit kann ein 250KPa Sensor alles über 1,5B Ladedruck gar nicht erfassen.Sollte er allerdings sich einfach nur vertan haben und 0,6Bar Ladedruck haben (160KPa) dann sind 260PS natürlich schon sehr gut (was ich mir auch eher vorstellen könnte).
-
Quatsch mit Soße...
Der hat 1.8 Bar Ladedruck...
"1.3 L mit der G40 Klappe und liegen hier meist bei so 210 PS"
Ja vielleicht bei 1.4-1.6 Bar Ladedruck...
260 PS bei 1.6 Bar sind schon nicht schlecht auf ABU Unterbau!
Vergleich:
K04-023 Lader auf 1.8 Liter 20V Golf 4 bei 1.5 Bar Ladedruck: 270 Ps...260 PS bei 0,6 Bar Ladedruck... Überleg doch mal. Total unrealistisch.
-
Wo ist denn der Ausschnitt im Heckblech, wenns ne orig. G40 Karosse ist!?
Jetzt sagt nicht, die wurde zugeschweisst. -
Zitat
Original von TLB
Quatsch mit Soße...Der hat 1.8 Bar Ladedruck...
"1.3 L mit der G40 Klappe und liegen hier meist bei so 210 PS"
Ja vielleicht bei 1.4-1.6 Bar Ladedruck...
260 PS bei 1.6 Bar sind schon nicht schlecht auf ABU Unterbau!
Vergleich:
K04-023 Lader auf 1.8 Liter 20V Golf 4 bei 1.5 Bar Ladedruck: 270 Ps...260 PS bei 0,6 Bar Ladedruck... Überleg doch mal. Total unrealistisch.
Jepp. Dann erklär mir mal wie ein Sensor 1,9Bar messen soll, wenn er bei 1,5B aufhört. Nen 25KPa Sensor misst genau bis 1,5B .... danach kann der noch so viel druck haben, dem Sensor schnuppe. Entsprechend "toll" kann ich mir ja sein Kennfeld vorstellen
-
Wenn RSR Performance die Abstimmung gemacht hat, dann kannst du davon ausgehen das da ein anderer Drucksensor drin sitzt. Vielleicht hat der Typ sich vertan...
-
-
Zitat
Ist ja interessant, daß die weltweit, aber nicht nach Deutschland verschicken.
Die Modelle wurden wohl vermutlich ohne Freigabe von Volkswagen hergestellt... -
Vielleicht kann man den Hersteller mal anschreiben, ob er die Dachleisten auch 43x größer anfertigen kann?