ZitatOriginal von Keks
Oder anders ausgedrückt: Ein OEM+ must have!
Ich nenn es eher ein "Nice to have" Objekt.
ZitatOriginal von Keks
Oder anders ausgedrückt: Ein OEM+ must have!
Ich nenn es eher ein "Nice to have" Objekt.
Nice to have trifft es glaub ich ganz gut
So hier gibts mal wieder ein kleines Update.
Hab nun ein großer LMM muss das ganze "nur" noch Einstellen
Gruß
Viel Spaß beim Einstellen, dass dein Polo damit richtig läuft.
Dominik hat es bei mir damals mittels Abgastester gemacht. Da haben wir es zumindest so hinbekommen, dass er obenrum nicht zu mager läuft.
So ich hab endlich die Gurthalterungen der Rückbank jetzt schaut das endlich schön aus !
schön, das ich dir damit helfen konnte
Kleine Licht Impression.
Standard oder gepimpt?
Standart
Da fällt mir gerade der Spruch dazu ein.
Es war dunkel, der Mond schien helle, als ein Polo blitzeschnelle, ganz langsam um die Ecke fuhr.
So zwei kleine Updates, erst das nicht ganz so freudige....
Ich hatte ja mal gepostet das ich vorne ein Riss habe, dieser wurde dann ja im letzten Sommer geschweißt. Doch der kleine Polo sieht des Thema noch nicht ganz erledigt
Ich würde gern eure Meinung einhohlen, ob ihr das reperieren würdet oder lieber nen neuen Polo suchen. Will halt das Polo suchen umgehen da ich dann halt alles Umbauen müsste.
So schaut des mal Aktuell aus, Zeit für die Reperatur hab ich bis Ende Mai dann will der TÜV mein Polo sehen.
Grüße - Update zwei gibts extra
So nun Update die zweite.
Heut konnte ich endlich meine 15er BBS RA wieder abhohlen, Reifen sind jetzt endlich unten. Hab dann noch mal ne anprobe gestartet bei sonnigen -4 grad
Nacher fahr ich noch zu meinem Strahler dann werden die Felgen in denn nächsten Woche gestrahlt.
Nun aber Bilder
Grüße
Flex mit Drahtbürstenaufsatz und mal frei machen...
oder neu ubs drauf und auf glück beim tüff hoffen...
räder sind schick...
Gruss
son satz RA in 15 zoll könnt ich auch noch gebrauchen. kommen einfach schick
Die möglichkeit zum schweißen würde bestehen, will aber des net jedes mal vorem TÜV machen, hat jemand Tipps
Ich würde die Stelle mit einem dicken Blech (1,5 - 2 mm stark) verstärken. Dann solltest du damit deine Ruhe haben.
Hast du vorne eigentlich Dom- und Querlenkerstrebe? Falls nicht, würde ich das nachrüsten. Es sieht mir nämlich fast so aus, als wenn diese Risse immer wieder durch die Torsion der Karosserie entstehen.
Beides vorhanden ich glaub sonst wäre er schon lang auseinander gefallen
Allerdings ist meine Fahrwerk sehr sehr hart, denk mir das dies auch nicht grad dagegen wirkt.
Dann solltest du dir vielleicht mal überlegen ob du dir einen Verstärkungsrahmen anschaffst.
Moins!
Genau so siehts aus. Ordentlich verschweissen, auch mit Blech drüber vieleicht und nen kleinen Rahmen drunter, damit die Stelle entlastet wird. Habt ihr mal im Motorraum geschaut, ob der Längtsträger überhaupt noch Kontakt zu der Motorwand hat? Sieht man meist nichtmal, nur wenn man die Karosseriedichtmasse ab kratzt. Weil dann kannst du den Riss schweissen wie du willst, solange da der Längsträger quasi lose ist, wird das immer wieder reissen...
Danke für die Tipps.
Nein Keks ich hab noch nicht im Motorraum geschaut, ist ja au mein Dailydriver. Kannst du mir vielleicht eine Navigation geben wo du genau meinst ?