Gibt es kontakdaten von diesen Betrieb?
Oder ist das so ne Art Ludolfs Stil?
Gerne sonst auch per Mail.
Gibt es kontakdaten von diesen Betrieb?
Oder ist das so ne Art Ludolfs Stil?
Gerne sonst auch per Mail.
Karosseriefachbetrieb Griesa heißen die. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ok, die sitzen in Dortmund oder?
Wenn ja fahr ich da mal vorbei und sprech mit dem. Bin die Woche unten.
Ja genau, Dortmund.
Muss Dich aber beeilen, welche aus einer Facebook-Gruppe sind schon ganz heiß auf den und werden da wohl mal Kontakt aufnehmen.
Ok, danke für den Tipp.
Ich frag mich immer wie die Leute auf solche Preise kommen...
Der 2er ist schon verdammt sexy!
ABER !
1. Er glaubt nicht wirklich das ihm dafür einer 30.000€ gibt? dann lege ich lieber noch 15.000€ drauf und kaufe mir ein Limited...
2. Natürlich hat er kein bock von irgendwelchen Leuten vollgequatscht zu werden und sonstiges, aber wenn ich sowas verkaufe gehören eindeutig mehr Bilder und Text in die Verkaufsanzeige!
3. Ich denke irgendwas um 20.000€ könnte man bekommen wenn man ein Liebhaber findet der genau das sucht, aber das ist echt noch ne menge Geld für ein Polo...
Falls Du mir für 45 Kilo einen Limited besorgen kannst, dann lass es mich bitte sofort wissen, ich würde dann gerne 2 davon nehmen.
Klar sind 30 tsd viel, jedoch eigentlich gar nicht so unberechtigt. Ich finde 25 für einen Zustand nahe 1 für durchaus berechtigt. Schaue mal was ein Golf G60 in Zustand 1-2 kostet. Von einem 4 Zylinder M3 mal ganz zu schweigen..........
Naja, was die Leute im Netz für ihre Autos verlangen und am Ende wirklich bekommen sind meistens 2 ganz verschiedenen Paar Schuhe!
Letztens gab es ein Limited für 42.000€? Holländer war das glaube... und dann war noch einer drinne für um die 100.000€...
In meinen Augen läuft das die nächsten Jahre folgendermaßen: Der G40 2F wird immer teurer und schiebt damit den Preis des Ur G40 auch immer weiter nach oben. Es werden nun mal nicht mehr.....
Kann mir nicht vorstellen das ein G40 egal ob 2er oder 2f irgendwann die 30t Euro knacken wird.
Der hier angebotene 2er wird letztendlich wohl auch eher zwischen 10-15 tsd Euro an den Mann gehen falls er ihn überhaupt verkauft
Es ist ja jedem selbst überlassen, was er für sein Fahrzeug aufruft ... nur sollte man immer eines bedenken.
Je höher der Preis, desto besser muss auch der Zustand sein. In solch einem Fall erwarte ich keinen Motor, der schon 72tkm runter hat, sondern komplett revidiert wurde. Gleiches gilt für Getriebe/G-Lader. Lackmängel (Dellen, Steinschläge oder gar Rost) haben da überhaupt nichts zu suchen. Auch nicht an den Felgen.
Selbes gilt für den Innenraum - Verschleißerscheinungen an Lenkrad, Schaltknauf, Sitzwangen sind da ein No-Go. Auch so Teile wie Radlaufblenden, Stoßfänger, Dachleisten, Aussenspiegel, Zierleisten, etc. müssen auch ohne Pflegemittel dem Neuzustand entsprechen. Da gehören auch Parkrempler wie im vorderen linken Beeich (unter dem Blinker) dazu ... juristisch nur ein Bagatellschaden, seriöse Verkäufer würden derartige Mängel aber erwähnen.
Alleine schon Formulierungen wie "Probefahrttouristen, Zeitstehler und Besserwisser werden ignoriert!
Wer kein Geld hat, bitte erst gar nicht melden." zeigen, dass das Niveau des Verkäufers - entsprechend kann man auch davon ausgehen, dass weitere Mängel vorhanden sind, es aber wenig Sinn macht auf diese hinzuweisen (würde der Verkäufer nur als persönliche Beleidigung ansehen).
Kann mir nicht vorstellen das ein G40 egal ob 2er oder 2f irgendwann die 30t Euro knacken wird.
Der hier angebotene 2er wird letztendlich wohl auch eher zwischen 10-15 tsd Euro an den Mann gehen falls er ihn überhaupt verkauft
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Golf GTI G60 mal 25 tsd Euro kosten wird und eine Pagode über 100.000 in guten Zustand.
Hallo!
Ich habe diesen 2F G40 angeschaut:
https://www.ebay-kleinanzeigen…anden/1244987077-216-7792
Screenshot ist von heute 10.11.19
Optisch 2-3 lt. Anzeigentext ist er definitiv nicht. Bis auf das Dach braucht er m.M. Neulack. Zudem hatte er offenbar vorn und hinten einen Unfallschaden. Bei Heckklappe und Fahrertür ist die ursprüngliche Farbe (karibikgrün bzw. terracotta) an kleinen Ecke zu erkennen.
Stutzig macht mich in Nachhinein, dass er kein Schiebedach hat und unischwarz ist.
Leider habe ich versäumt, die FIN zu notieren um abzuprüfen. ob Motor und Karosse zusammen gehören, er sprich original G40 ist.
Nunja - für wohl 4.500€ wechselt er zusammen mit ein paar Karosserieteilen den Besitzer.
Ich denke, ich nehme Abstand..
Das SSD war mindestens bei den ersten Baujahren des 2F G40 ein aufpreisplichtiges Extra.
Wurde aber zumeist vom Erst Besitzer mitbestellt, daher sind die meisten G40 mit SSD.
Gibt den 2F G40 sowohl in schwarz uni wie auch in Brilliantschwarz metallic, das passt schon.
Fin kannst doch einfach vom vom Typenschild ablesen, auf dem Bild in der Anzeige.
Laut FIN ein früher, aus dem 91er Modelljahr.
MfG
Fin kannst doch einfach vom vom Typenschild ablesen, auf dem Bild in der Anzeige.
Laut FIN ein früher, aus dem 91er Modelljahr.
Ohja, das fiel mir auch eben auf.
Hast du das schon abgeprüft? Würde mir dann nämlich den Weg zu VW sparen.
Nein habe ich nicht, da mir die Möglichkeit selber fehlt, die FIN abzufragen.
MfG
So, habe heute rausgefunden, dass es ein Originaler G ist.
Schade, denn selbst wenn man einen Haufen Kohle reinbuttert, bleibt er ein reparierter Unfallwagen.
Ja so ist es halt nicht alles was glänzt, ist Gold.
Aber immerhin ein originaler G und kein Umbau.
MfG