Neuaufbautheard Polo GT G40(500S)hoffe auf eure Unterstüzung

  • Ja ich eussere mich auch dazu.


    Da ich hier nicht auch noch alle PN zwischen mir und audi50gl posten möchte bitte ich euch auf die g-laderseite zu gehen wo ich schon alles versucht habe zu erklären.Ihr findet den Theard bei Dies und Das unter schwarze Schafe.


    Danke und Mfg Daniel

  • Hallo Daniel,


    ich warte immer noch auf eine pn mit der befriedigenden Antwort, warum Du Dich nicht abgemeldet hast. Zum 10. Mal einfach so vergessen nehme ich Dir nicht mehr ab, zumal schon in den Wochen vorher über Deine (mangelnde) Zuverlässigkeit gesprochen wurde. Du erinnerst Dich an die Beiträge zu den GT-Sitzen?
    Eine Verabredung vergessen kann 1x passieren.
    Du hast Dich erst Dienstag auf den Foren-Eintrag gemeldet, nachdem Dein Postfach Dich dazu aufgefordert hat.


    Komisch, dass Du samstags meine Felgen vergisst und am Montag welche bei ebay ersteigerst, bevor Du Dich bei mir meldest. War der Kauf ein Grund für das Vergessen?


    Zu Deinem Vorschlag als Alternative zur Abholung: Kühlergrill, 4 Verkleidungen und Hutablage mit der Post verschicken ist auch nicht so ganz einfach, wenn alles heil ankommen soll. Ich habe auch nicht mehr so große Lust, alles einzupacken und zur Post zu fahren. Wer ersetzt mir den Aufwand? Was soll ich für 2 Stunden, Versandmaterial und rund 20km berechnen? In den 2 Stunden hast Du Dich auch ins Auto gesetzt und die Sachen abgeholt. Maximal sind es für Dich 3 Stunden und die Sache ist erledigt und niemand spricht mehr davon. Die Leute, die die GT-Sitze abgeholt haben, sind dafür noch weiter gefahren und haben sich über den Kauf gefreut.


    Gruß
    audi50gl

  • also wegen 20km zur post.. da kann man für so teile auch 3 oder 4mal hin und her fahren.. sogar mal unter der woche abends..


    gruß de ente * der sich freuen würde wenn er solche lager in seiner nähe hätte..*

  • Hallo Christian (audi50gl)
    Erstens dachte ich das wir die angelegenheit per PN Regeln wollten wie wir es auf der G-Laderseite abgemacht hatten.
    Warum hälst du dich nicht daran.


    Verstehe ich einfach nicht.Habe dir dort immer so schnell wie möglich geantwortet.


    Versand hatte ich dir aus schon erwähnten Grund erklärt.Meine Frau bekommt in den nächsten Tagen unser 2 Kind,so jetzt wissen es alle.


    Hatte dir gemailt das es 2 Möglichkeiten gibt.Hier noch mal für alle den das scheint das Ziel zu sein alles Öffentlich zu machen,obwohl das anders abgemacht war.


    1.Versenden und ich zahle per Vorkasse.
    2.Du geduldest dich bis meine Frau das Kind bekommen hat und dann melde ich mich bei dir und hole die Sachen ab.


    Also warum machste jetzt mit dieser Sache öffentlich weiter.
    Desweiteren habe ich am Montag den 20.09.2009 mir einen TOP erhaltenen satz Alus gekauft wie du ja schön raus bekommen hast.Das ist allerdings der 2 Satz den ich gekauft habe da ich mir schon mal 1 Satz am 02.09.2009 gekauft habe der allerdings nicht besonders gut war und eine aufberitung mich mehr gekostet hätte als den Satz den ich jetzt gekauft habe.


    So was soll ich den nun deiner Meinung machen um die Sache aus der Welt zu kriegen.