Schau gut aus, allerdings Frage ich mich, ob es nicht einfacher gewesen wäre, eine komplette Türtasche aus MDF in Originaloptik Nachzubauen.
Ok, Vorteil der Kunststoffschweisvariante ist natürlich, das man die Speaker unter OE Gittern hat.
Schau gut aus, allerdings Frage ich mich, ob es nicht einfacher gewesen wäre, eine komplette Türtasche aus MDF in Originaloptik Nachzubauen.
Ok, Vorteil der Kunststoffschweisvariante ist natürlich, das man die Speaker unter OE Gittern hat.
So hier gibts auch mal wieder bissl was neues wenn auch nicht viel.
Hab leider kaum Zeit groß was zu machen. Hab noch ein paar Teile angesammelt. Zum einem ne Hinterachse mit Stabi, danke dafür nochmal an Attila, und durch nen sehr glücklichen Zufall bin ich an ne Scirocco 16v Bremse für vorn rangekommen in tausch gegen ne Passat 16v Bremse
Bilder folgen noch sobald mein Handy wieder geht.
An den Doorboards gehts demnächst hoffentlich auch weiter, allerdings warte ich immer noch auf die Türtaschen.
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Grüße Andi
ZitatOriginal von poloandi
Zum einem ne Hinterachse mit Stabi, danke dafür nochmal an Attila,
Da nicht für...
so wie versprochen die Bilder der neusten Errungenschaften
So es ist auch mal wieder etwas passiert.
Fahrwerk hinten ist drin jetzt nur noch vorn einbauen und schauen wie es passt.
Hinten stehen die Reifen an dem Fahrwerk an, also da mussen Spurplatten drunter.
So mal aktuelle Bilder. Kommentare erwünscht.
Wo ist die Heckablage :D?
Deckel der Felgen?
Ansonsten sieht es nicht verkehrt aus.
Gut!
Ja die ist gerade ausgebaut kommt aber wieder rein. Die alte war wellig.
Deckel hab ich aber leider nur ohne den Pirelli Schriftzug
Ohne Deckel ist das viel schöner, und bei ebay gibt es Nabenkappen mit einem Wolfsburg Emblem das gut passt bin ich auch so gefahren, bis der Polo platt war !
Ja so ohne Deckel hat auch was.
Welchen Durchmesser müssten die Wolfsburg Nabenkaben haben ?
ZitatOriginal von poloandi
Ja so ohne Deckel hat auch was.
Welchen Durchmesser müssten die Wolfsburg Nabenkaben haben ?
Miss einfach mal mit einem Messschieber die Zentrierung und rechne da 2-3 mm drauf dann haste zwei durchmesser nach dennen du suchen musst.
So mal wieder aktuelle Bilder.
Hoffe das ich es nächste Woche schaff Fahrwerk und Felgen eintragen zu lassen.
Doorboards ging auch mal bissl weiter aber gibts keine Bilder von.
Ein geiles blau!
Hast hinten ganz gut platten drunter gepackt was...
Gruss
Ja hinten sind 15er Platten drunter da die Reifen sonst am Federteller anstehen 15er sind aber zu breit brauch also noch 10er Platten.
Das blau sagt mir auch gut zu hab ich aber dem Vorbesitzer zu verdanken. Eventuell muss er irgendwann mal lackiert werden aber er bleibt in der Farbe .
Gibt mal wieder was neues. Felgen und Fahrwerk ist eingetragen.
Achse ist vom pulvern wieder da. Aber seht selbst
Ich glaub für die neuen Räder durfte bördeln reichen
sieht gut aus aber finde der könnte noch etwas tiefer oder täuscht das optisch nur auf den bildern?
wenn du jetzt mal ein platten hast dann kannst du ja ein super ersatzrad montieren.
ja an der Tiefe muss noch gearbeitet werden. Aber da müsste noch was an der Karosse gemacht werden und das steht gerade nicht auf dem Plan.
ZitatOriginal von Genesisfahrer
Ich glaub für die neuen Räder durfte bördeln reichen
ja, aber mim 10 Kilo Schlichthammer
So heut mal das Wetter genutzt und die letzte Runde für dieses Jahr gedreht.
Aber Bilder sagen mehr als Worte