hmm, komisch, mein 3F sieht aber n bischen anders aus, schon allein die ansaugbrücke

Wieder mal ebay
-
-
Die Bastuck-Anlagen haben ja nun mal die 3 Dämpfer! Aber haben die nicht den 63,5er Durchmesser?
-
Moin,
das hier ist auch wieder dreist ohne Ende -
Naja so kann man es auch machen! Ist zwar sch... aber vllt sollte man den doch mal melden da er ja nicht wirklich was versteigern will!
-
kommt oft vor sowas - leider ...
-
-
das doch reinste beschiss ... lass ma die links sammeln und an ebay schicken - finde sowas unter aller sau ...
-
http://cgi.ebay.de/Peugeot-205…30182QQrdZ1QQcmdZViewItem
HAHA, sehr geiler spruch ist der hier : " Der Motor läuft, das Auto fährt einige Meter. Sprit ist keiner mehr drin, möglicherweise geht er deswegen nach ein paar Metern wieder aus"
-
-
Der ist doch gestern erst ausgelaufen, oder? Hätte doch 700€ gekriegt glaub ich, manche sehen es nicht ein das ihr Karren einfach Sch... ist und keinen Wert hat!
-
-
krass.
ich verstehe die leute nicht, die sich so eine verbastelte kiste kaufen.
verbastelter gehts doch nichtmehr?
dann 45 ps -
Boah is das Teil Hässlich
-- Jetzt is mir schlecht --
-
hat der knabe das Kennzeichen mit lackiert? (Vorne)?
-
Scheint so! Unten sieht man auch den silbernen Sprühnebel - nichtsdestotrotz, mir gefällt die Karre - gehör ja mehr zu der Fraktion "Spoiler statt Hubraum"
Ich frag mich nur wie der den Frontspoiler da dranbekommen hat. Mit meinen Ballonreifen (145-80R13) hatte ich nicht mal 2cm Abstand zum Boden.
-
viel geiler ist das er schief lackiert hat, siehe ende vom silber zum kreis wo das VW Emblem sein sollte im Grill
-
@ SchOmi:
also was sagt man bitte dazu(Endpreis)? Ist doch "nur" Eigenbau
Derby Front -
Zitat
ich krieg mich nich mehr ein ... selten so ne hässliche möhre gesehen
-
-
Zitat
Original von Emu
@ SchOmi:
also was sagt man bitte dazu(Endpreis)? Ist doch "nur" Eigenbau
Derby Frontbitte wasssssssss? 251€ ?!?!?!
Okay, mein eigenbau ist Schlecht, aber für 200€ VHB würde ich sie abgeben *ROOOFL*