Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Freunde von einem Freund, der das dann kommentiert hat.
    Das heißt wohl übersetzt 'Single bleiben Stress vermeiden'.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Das ein verurteilter Kindermörder (M. Gäfgen) auch noch Schmerzensgeld bekommt weil ihm im Verhör Folter angedroht wurde.
    In was für einem Land lebe ich eigendlich?
    Unglaublich :uhoh:

  • in DEUTSCHLAND. Ja so ist das nunmal, Täter werden zu Opfern gemacht, und wenn der Penner die 3000€ gut anlegt, hat er da in 25Jahren wenn er entlassen wird, ein hübsches Sümmchen.

  • Zitat

    Original von Keks
    in DEUTSCHLAND. Ja so ist das nunmal, Täter werden zu Opfern gemacht, und wenn der ****** die 3000€ gut anlegt, hat er da in 25Jahren wenn er entlassen wird, ein hübsches Sümmchen.


    3000eur * 5% = 150eur im jahr *25 = 3750+3000= 6750...


    da lohnen sich die 25 jahre echt...


    :rolleyes:

  • Im Moment regt mich auf, das mein Paket mit der (nagelneuen) Fischer C-Box drin einfach nicht ankommen will :D
    Seit Montag 10:30 Uhr steht die Sendungsverfolgung still :(
    Der Absender (derJan hier ausm Forum) hat auch schon Kontakt zu DHL aufgenommen... Alles bisschen doof wenn man drauf warten muss, vorallem weil das keine 30km von hier sind, wäre ich man eben hingefahren :(

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Update wegen meinem Paket - Yiihaaa! :D
    Ist jetzt bei 60% Sendungsstatus, wird also wohl morgen kommen :)
    Ick freeu mich :rolleyes:
    Schön sinnfrei: Das Paket geht von Hude (30km südöstlich von mir,10 km unter Oldenburg auf der Karte) erstmal nach Bremen (~60km von hier, östlich), um dann wieder den gleichen Weg zurück zu gehen zu mir (26188 Edewecht eigentlich, gehört aber zu 26169 Friesoythe).


    Naja, hauptsache es ist geklärt das das Paket nicht verloren ist oder so.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Heute morgen hat sich ein Freund von mir totgefahren. Ich habs im Radio noch gehört auf der Arbeit mir aber dabei nichts gedacht. Kaum bin ich daheim trifft mich der Schlag...


    Er war wirklich ein echt netter, hilfsbereiter Junge und mit seinen 20 Jahren noch viel viel zu Jung um zu sterben!


    R.I.P. ich werde dich nicht vergessen. !! 08.08.2011 !!


    Vorallem geht meine Andacht an deren Familie, seine Freundin mit der er jahrelang zusammen ist, und an alle Hinterbliebenen...!


    Mein Beileid! ;(

  • Mein Beleid.


    Wie ist das passiert, wenn man fragen darf?



    Mich regt es eher auf, dass ich Urlaub habe und es so ein Mistwetter gibt. Da kann man nichmal schrauben. Außerdem geht der neue Tacho weiter vor als der Alte :furious:


  • Unfallursache ist noch ungeklärt, nur heute morgen war ein richtiges "unwetter" hat extrem viel geregnet, und die Sicht war auch nicht so prall...


    Ist in den Gegenverkehr gekommen und mit einem Linienbus zusammengeprallt, aber er ist normal ein ziemlich anständiger Fahrer und rast nich darum. Von daher verbitte ich mir Aussagen, wie selber schuld er war zu schnell, weil er ist wirklich immer anständig gefahren!!

  • Moin,


    auf dem Weg zur Arbeit Antriebswelle verreckt...
    Bin mit übel schlagendem Lenkrad noch auf den Firmenhof gerollt..


    Da hoff ich mal, dass mich der ADAc (bin Plus-Mitglied...) die 100km heim schafft heute Abend...



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Hi,


    mal beim Carsten in der Halle gucken.. da is bestimmt noch was...


    Radnabe und Lager hat er...



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Ich ärgere mich derzeit über diese Super Tolle Wetter (grml...) und darüber, das ich diese olle Überweisung für die neuen Blinker heute mittag zuhause hab liegen lassen.. wieder einen Tag verzögerung :( :D

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)