Stacy's Polo 86c 2F coupé

  • Bis auf die Pinstripes find ich das Auto echt gelungen. Irgendwie passen auch die M3 Spiegel sehr gut zu dem Konzept. Sonst war ich ja auch nie Fan von den Spiegeln, aber hier gefällt mir das als Paket echt gut.

  • Also das mit den Pins finde ich schon ne gute Idee (nicht gleich steinigen bitte )
    Das ganze Projekt ist meiner Meinung ja schon sehr sauber und ordentlich durchgezogen bis jetzt. Sowas verdient Respekt.
    Und das Madame sich auch die Hände schmutzig macht ist ja mal nicht grad alltäglich !!
    Ich hab hier auch so ein Mädel rumhüpfen die inzwischen schon Servicemechaniker und Mechatroniker ausgelernt hat, und grad ne Umschulung zum Karosseriebauer durchzieht.
    Also immer schön weiterschrauben :D
    Das Ergebniss kann sich bis jetzt echt sehen lassen finde ich.


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Danke :) ich hab auch kein Problem damit, mir die Finger dreckig zu machen..
    Kann zwar nicht alles, selbst.. Aber Hilfe ist ja da..
    Meine stripes sind geklebt, war aber gar nicht so einfach Grins
    darum bin froh das ich das so gut und endlich hinter mir hab.

  • Jetzt wo du es sagst kommt mir das auch wieder in Erinnerung :D
    Tamsen Hamburg


    edit: Mir gefällt das übrigens sehr gut, einzig die Embleme hätte ich da gelassen und evtl. ein paar weiße oder eben blaue Akzente gesetzt. Das mit den Streifen gefällt mir auch :)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von poloxp ()

  • HeHe ja Tamsen... Gefiel mir halt gut :)


    Mal wieder was neues:


    Eingebaut wurden nun elektrische Fensterheber und mein Aaron hat sein Platz erhalten.





    Am Sonntag kam für den 75 PS Motor ein Chip rein, wobei ich nun (Laut G-Tech messung) bei 85 PS liege. Gefühlsmäßig läuft er auch flüssiger.
    Der Motor kommt bald in den 2.Wagen und hat dort dann leichtere Felgen an Bord.. :D




    G40 Motor ist schon gekauft, wurde aus Fahrzeug geschlachtet und liegt nun bereit für den Umbau. Motor hat grad mal eine Laufleistung von 175.000 km , G-lader wurde schon überholt und sieht sehr gut aus.
    Außerdem habe ich die ganze Technick erhalten, da es ein originaler G40 war. Karosse war allerdings für nichts mehr zu gebrauchen.




    Chip + kl. Laderad von FTS, sowie eine Schrick Nockenwelle liegt ebenfalls bereit...




    Danke an mein Schatz, der mir da immer so tatkräftig unter die Arme greift.. :] @-`--`------


    Lieber vorher Schrauben, als nachher Schrauben..

    Einmal editiert, zuletzt von Stacy ()

    • Offizieller Beitrag

    Dein Aaron hätte bei mir ein sehr bewegtes Leben... :D
    Hinten die Schrift würde ich in "2F-Style" machen, wenn man den Namen unbedingt drauf haben mag. :baby:

    Ist der Hubraum noch so klein:
    Kackegal, der Lader drückt's schon rein.

  • Mein Freund wollte es erst Original machen neben dem Zigarettenanzünder. Ich wollte dies aber nicht, weil mein Handy sich darin immer gut machte.. :D
    Dann hatten wir gedacht mit Golf 3 Schalter die oben unterm Radio ein zu setzen.
    Da er sie noch nicht gefunden hat. Hat er sich spontant erstmal zu dieser Umbauweise entschieden.
    Letzendlich ist es mit mein Handy auch wieder hinfällig, weil ab G40 dann 2 Anzeigen dort hinkommen werden. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Marcopolo
    Nicht zu vergessen.


    Polomagazin, G-laderseite, Polotreff, Polofans... :D



    PSCCCHHH das ist doch geheim !!!!! :D

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Zitat

    Original von G40 Tobi
    Dein Aaron hätte bei mir ein sehr bewegtes Leben... :D
    Hinten die Schrift würde ich in "2F-Style" machen, wenn man den Namen unbedingt drauf haben mag. :baby:


    Der Name war ja vom CADDY TSI und hatte somit gut gepasst.



    Wir waren letzten mal bei und haben den Plastik an der B-Säule entfernt. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mit hatte es immer genervt irgendwie, dass es an der Tür so glatt war und hinten nicht. Also ab damit !


    Tja.. Und nun sagt mein Auto.... Und Tschüß !



    Er ist für Umbau und Winterschlaf in die Halle gegangen.
    Am Wochenende beschäftigten wir uns dann mit meinem neuen Polo, den ich mir für Alltag und Winter zugelegt habe. Er ist im Fantasy-Blau und hat den Motor aus dem schwarzen bekommen mit Auspuff und Krümmer..
    Vielleicht erkennt ihn ja einer hier im Polo-Forum?? ;) Ich stelle ihn noch vor.


    Nun geht es wie gesagt langsam los mit dem Umbau auf G40!
    Ein neues Fahrwerk ist reingekommen. Und viele Neuteile sind schon gekauft.
    Wie Auspuff, Dichtungen, Riemen und Co.
    Was noch besorgt wird, ist ein anderer Krümmer, Domstrebe(n), etc.



    Bis Bald !!! =.)