9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

  • Machen wir doch mal ne Liste:


    Freitag bis Sonntag:


    -polozist82
    -gonzo88
    -Der_Onkel18
    -Polokult86
    -Sch0mi
    -MG4


    Samstag und Sonntag:


    Freitag und Samstag:


    Nur 1 Tag:


    -Wolf286c (wenn die rote Zicke mitmacht am Samstag)
    -Poloman
    -polopeter+jogy (mit nem Audi 50 und roter Nummer) hoffe das wir das hin bekommen. :D :D

  • Machen wir doch mal ne Liste:


    Freitag bis Sonntag:


    -polozist82
    -gonzo88
    -Der_Onkel18
    -Polokult86
    -Sch0mi
    -MG4


    Samstag und Sonntag:
    -1er-polotreter (ebenfalls wenn die rote Zicke mitmacht)


    Freitag und Samstag:


    Nur 1 Tag:


    -Wolf286c (wenn die rote Zicke mitmacht am Samstag)
    -Poloman

  • Kann den irgendjemand was zu den Preisen sagen die dieses Jahr auf einen zukommen in Sachen Campingplatz?!?!
    Wenn das Polotreffen schon so lange da stattfindet, war es immer schon so teuer da ?

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Zitat

    Original von Sch0mi
    Kann den irgendjemand was zu den Preisen sagen die dieses Jahr auf einen zukommen in Sachen Campingplatz?!?!
    Wenn das Polotreffen schon so lange da stattfindet, war es immer schon so teuer da ?


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,meine aber von Freitag bis Sonntag 45 Euro?Also 1 Auto u. 1 Zeltplatz.


    Preise macht aber der Betreiber NICHT die Orga !!!

  • Zitat

    Original von MG4


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,meine aber von Freitag bis Sonntag 45 Euro?Also 1 Auto u. 1 Zeltplatz.


    Also für 1 Person, 1 Auto & ein Zeltplatz nehmen wir jetzt mal 45€ an.


    Was ist dann mit Bei- Mitfahrern mit ohne Auto ?



    Zitat

    Preise macht aber der Betreiber NICHT die Orga !!


    Ich glaube das sollte jedem klar sein!

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

    Einmal editiert, zuletzt von Sch0mi ()

  • Preis geht pro Nase. Zelt/Auto egal.
    Für 2011 stehen auf der Seite 13€ /Tag, dieses sinds dann wahrscheinlich 14 ;)


    Ich meine aber letztes Jahr hatte die Orga sogar noch nen Euro Rabatt rausgehandelt? :D
    Für die Orga steht sicherlich wieder nen Sparschwein beim Grill/Pavillion bereit, um Grill, Kohle, Brennholz etc. zu finanzieren

  • Ich persönlich finde für den Spaß den man dort die 3 Tage (oder auch nur 1 oder 2 Tage) hat den Preis ansich oke. Könnte zwar billiger sein, aber mir ist es das Geld wert, einfach heiße Bezingespräche und endlich normale Leute sehen :D :smash:


    Wird mein 3tes mal, und ich freu mich immer schon ein Jahr im vorraus! :tongue:

  • Danke Ralle, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.


    Meiner einer wird wohl wieder schon Donnerstag vor Ort sein, da dieses Mal "unsere" Flächen vor Frühanreisenden des terminlich nachfolgenden Truck-GP verteidigt werden müssen. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich gerne eingeladen.

  • Zitat

    Original von Mail Man G40
    Danke Ralle, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.


    DITO!!


    Meiner einer wird wohl wieder schon Donnerstag vor Ort sein, da dieses Mal "unsere" Flächen vor Frühanreisenden des terminlich nachfolgenden Truck-GP verteidigt werden müssen. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich gerne eingeladen.


    Ich,ich,ich :D

  • Zitat

    Original von Poloman
    Komt der könig auf den tasse kaffee vorbei um sich wieder mit fleisch einzudecken? :D


    Gruss


    Nein,das wird bei mir später Donnerstag Abend,da will ich fix zu meinem Mail Man,Scheibenklar süppeln,mutig werden und Trucker anpöbeln :D


  • Sorry wenn ich das Leuten so weitergeben möchte/muss/will damit mehr Leute kommen und ich mich da für mich ein wenig absicher möchte damit ich keine falschen Infos weitergebe.
    Dann kommen vielleicht mehr Leute mit Autos mit weil sie besser planen können, aber das scheint ja unwichtig zu sein.....


    Man man man, war zwar erst einmal dabei aber wenn man Sonntags Nachts noch 29€ latzen muss was ein Kollege musste sollte das doch wohl nachvollziehbar sein.


    Mal wieder den Sinn von einem Forums um einige % verfehlt ....

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro



  • Eigendlich Schade,die Orga hat noch nicht mal richtig mit der Planung angefangen da wird schon wieder alles totgeredet.


    Bis jetzt steht der Termin und die Location,mehr nicht


    Aber nein,da wird schon über den Betreiber des Platzes,über den Platz ansich/Querrillen in Wegen ob die Karre drüberpasst und über zu hohe Preise für Übernachtung/Nutzung hergezogen.


    Erstmal Schlechtreden,super Idee,und anstatt zu warten bis die Fakten kommen mit "Kumpel hat 29 Euronen gelascht,Sonntag Nacht" Postings ordentlich Stimmung machen.


    Hallo,da war das Treffen schon vorbei und alle zu Hause,wer fährt dann da noch hin?? :D


    Mich kostet das WE mit allem drum und dran gut 250 Takken und ob die Nacht nun 14 oder 15 Piepen kostet ist mir sowas von Latte ,das meiste setzt ich eh in Bier/Benzin/Aspirin und Grillfleisch um.Dafür ist der Eintritt in die "Disco Bremerhaven" umsonst und das allein ist mir die Reise schon wert.