9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

  • Locker bleiben. Wir sind im JANUAR, Detailinfos folgen doch noch. Natürlich werde ich versuchen, wieder einen kleinen Rabatt zu bekommen und diesmal machen wir auch die zugebenermaßen schwierig zu verstehende Tagespreisberechnung transparent. Bis dahin gelten die Preise, die der Campingplatzbetreiber auf der Webseite angeschlagen hat. Einige nachvollziehbare Kritikpunkte von letztem Jahr habe ich bei den Betreibern schon zur Sprache gebracht, aber diese Rinne im Weg zählt m.E. nicht dazu. Polos mit straßenverkehrssicherer Bodenfreiheit kommen da drüber, andere fahren nicht nur auf dem Campingplatz auf eigene Gefahr. Solche Problemstellen gibt es auf anderen Treffen auch, also sollte man sich evtl. eher Gedanken über den Sinn oder Unsinn der eigenen Tieferlegung machen.


    Zum Thema Rückmeldung zur Planung: das haben wir mehrere Jahre versucht, aber die ach so zuverlässige Polo-Szene hat uns immer wieder auf den Boden zurück geholt. Von daher gilt: wer kommt, der kommt - Platz hatten wir immer genug. Und egal, wie viele oder wenige Leute wir waren, ne gute Party gabs immer! ;)

  • Zitat

    Original von Mail Man G40
    Locker bleiben. Wir sind im JANUAR, Detailinfos folgen doch noch. Natürlich werde ich versuchen, wieder einen kleinen Rabatt zu bekommen und diesmal machen wir auch die zugebenermaßen schwierig zu verstehende Tagespreisberechnung transparent. Bis dahin gelten die Preise, die der Campingplatzbetreiber auf der Webseite angeschlagen hat. Einige nachvollziehbare Kritikpunkte von letztem Jahr habe ich bei den Betreibern schon zur Sprache gebracht, aber diese Rinne im Weg zählt m.E. nicht dazu. Polos mit straßenverkehrssicherer Bodenfreiheit kommen da drüber, andere fahren nicht nur auf dem Campingplatz auf eigene Gefahr. Solche Problemstellen gibt es auf anderen Treffen auch, also sollte man sich evtl. eher Gedanken über den Sinn oder Unsinn der eigenen Tieferlegung machen.


    Zum Thema Rückmeldung zur Planung: das haben wir mehrere Jahre versucht, aber die ach so zuverlässige Polo-Szene hat uns immer wieder auf den Boden zurück geholt. Von daher gilt: wer kommt, der kommt - Platz hatten wir immer genug. Und egal, wie viele oder wenige Leute wir waren, ne gute Party gabs immer! ;)


    Besser kann man es wohl nicht sagen! 1A!

  • The same procedure as every Year :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Sorry Marius, der musste raus.... :P


    Schau mal in die Beiträge der letzten 2 jahre...


    Schade das es wieder nichts wird aber der Rest wird sicher kommen.


    Viele Grüße



    Sebastian

  • Zitat

    Original von skibby
    Eventuell komme ich auch .. klärt das aber bitte mal was das diesmal kostet. Nicht das ich wieder durch XXX dörfer muss un schließlich keinen Bankautomaten finde...


    max 2 km in Müllenbach ist ne Sparkasse mit Geldautomat - nicht dass da wieder einer ne Ausrede findet ;)


    Gruss


    Ralle

  • Zitat

    Original von skibby
    Eventuell komme ich auch .. klärt das aber bitte mal was das diesmal kostet. Nicht das ich wieder durch XXX dörfer muss un schließlich keinen Bankautomaten finde...


    Diesmal kennst du ja den weg :D


    Man muss halt einplanen das die einem direkt 2 tage inkl übernachtung abehmen...
    Wer früher fährt bekommt geld zurück...
    Ist doch easy :D

  • Ich hätte ggf. noch eine echt coole Idee. Und zwar da ja da echt eine Menge super Polos am Start sind und man ja auch imer wieder gerne super Fotos von den Wagen haben möchte, habe ich mir mal gedacht:


    "Wie wär´s mit einem professionellen Carshooting am Polotreffen am Nürburgring?"


    Und zwar werfe ich mal diesen jungen Mann hier in den Raum:


    http://halicon.de/


    Preise sind echt super (gibt natürlich auch Mengenrabatt) und ist in der Szene doch wohl schon bekannt mit seinen Fotos soweit ich mitbekommen habe.



    Ich wäre direkt dabei, muss ja nicht jeder mitmachen, aber halt umso mehr Leute umso billiger wäre es ;) Zudem kann man richtig coole Gruppenbilder machen, sowie Bilder in Fahrt!



    Schlagt mich bitte nicht direkt tot :D, war nur eine Idee falls diese keiner gut findet vergisst sie, habe nur eventuell gedacht wegen der Menge der schönen Polos und der schönen Landschaft rund um den Nürburgring würde sowas denke ich mal gut passen.


    Muss man sich halt mal 3 Stunden oder so Zeitnehmen an einem Tag und ich denke sollte aber auch ziemlich lustig werden.



    Und jetzt erschlagt mich... ;)




    Und noch was am Rande, ich will das Treffen nicht umplanen oder jemanden irgendwo was reinreden oder sonstwas um Gottes Willen habe ich nicht vor, das Fotoshooting wäre dann ja unter den Leuten "privat"... Anstatt Mittags 3 Stundne am Brünnchen zu stehn würde man sowas dann halt tun.

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee eines Fotoshootings finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Ich würde allerdings vorschlagen, einen Fotografen auszuwählen der zumindest in seiner Werbegallerie Bilder ohne Anfängerfehler präsentiert. Dann stehen die Chance auf gute Bilder imho deutlich besser... ;)

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: