Marcopolo´s Blaues Wunder

  • Also ich kann mir nur nicht vorstellen das die aus dem Golf 3 oder Polo 6n sind.


    weil die unten schraubbar sind vor 2 und hinten 1 loch.


    Innen fühlt man auch das es mal auf beiden seiten 1 endriegelung war.. was jetzt aber nur noch auf eine seite ist.


    Die Rückbank ist aus Golf 2!!


    Unten steht auch ne Nummer glaube ich auf son Etikett.. vielleicht kann man damit herraus bekommen von welchen Auto die stammen???


    Wobei mir das im Grunde egal ist :D

  • Also ich danke nochmal alle die das Thema mit Daumen runter bewerten.


    Ist ja ein Scheiss Forum, um hier eine vorstellung zu machen.


    Wenn die meisten eh alles runter ziehen. Traurig aber Wahr.


    Ich werde hier nicht mehr was vorstellen, und von mir aus braucht auch keiner was hier schreiben.


    Weil es mich nicht mehr intressiert, wollte das nur mal los werden.

  • Zitat

    Original von Marcopolo
    Weil es mich nicht mehr intressiert, wollte das nur mal los werden.


    Mich interessierts schon lange nicht mehr was du schreibst :rolleyes:, ab diesem Tag 10.01.2008! Wollte das nur mal loswerden !

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Zitat

    Original von Sch0mi


    Mich interessierts schon lange nicht mehr was du schreibst :rolleyes:, ab diesem Tag 10.01.2008! Wollte das nur mal loswerden !


    Genau sollte dummen Komentare sind das.


    Und dann ab mein reg datum, noch blöder geht das garnicht.


    Ist ja völlig verständlich, wieso sich einige hier im Forum sich nicht wohl fühlen.

  • Leute was ist hier los??? So kenne ich das hier aber gar nicht! Ist ja ein Niveau wie in anderen bekannten Foren......
    Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber kommt mal wieder runter und lasst den anderen doch einfach leben. Wen es nicht intressiert braucht doch auch nicht zu lesen oder zu schreiben.......
    So, jetzt lasst euch mal in ruhe!!


    mfg Bernd

  • Ich ärger mich über die bewertung über die vorstellungen die ich bisher gemacht habe.


    gibt wohl anscheinen genug leute hier die sowas gern runter ziehen.


    Ich zb nehm ja Kretik an, und lasse mich überreden dinge zu ändern.


    Aber wenn mir was nicht gefällt, sag ich lieber nichts, und bewerte das nicht schlecht.


    Was ich hier und anderen Themen so gesehen habe.


    Wer wohl nicht orginal hat, oder was falsches sagt... wird das hier wohl gleich runter gemacht.. Die daumen bewertungen!!!


    Find ich unter alle sau.

  • Zitat

    Original von Marcopolo
    Ich zb nehm ja Kretik an, und lasse mich überreden dinge zu ändern.


    Ich weiß ja nicht wonach du deine Autos baust, aber ich bau meine so um wie sie mir gefallen und nicht für andere, nur weil z.B. grad Flügeltüren "In" sind bau ich mir den Mist nicht gleich ans Auto.

  • Zitat

    Original von Genesisfahrer
    Ich weiß ja nicht wonach du deine Autos baust, aber ich bau meine so um wie sie mir gefallen und nicht für andere, nur weil z.B. grad Flügeltüren "In" sind bau ich mir den Mist nicht gleich ans Auto.


    So sieht es aus.


    Nur wird sich dein Geschmack nicht in den Bewertungen wiederfinden, wenn es nicht auch der Geschmack aller anderen ist.


    Und da man nicht nur Bilder, Daten und Fakten zu den jeweiligen Autos sondern auch die "Präsentation" des jeweiligen Besitzers dazubekommt ist es garantiert keine rein objektive Fahrzeugbewertung.


    Um es vorsichtig auszudrücken ist deine Ausdrucks- bzw Schreibweise öfter mal sehr provokativ.
    Aussagen wie :"Ist ja ein Scheiss Forum, um hier eine vorstellung zu machen." tun Ihr übriges...


    Gruss


    Ralle

  • Dein Letzten satz habe ich jetzt gechrieben, weil es mir sehr auffällt das es bei mir immer schlecht gemacht wird.


    Und nicht vorher, und selbst da worde es schlecht gemacht.


    klar, bau ich das Auto für mich, nur frag ich mich wenn ich durch das Forum schaue, und alle so angucke.


    sind die daumen hoch oder keine da.


    Und nicht wie bei mir 5 runter, gut jetzt nicht mehr.


    bei mein cabrio sind die daumen auch runter...


    Schon komisch. wie gesagt ich werde hier keine vorstellung mehr machen, ob es euren, oder anderen..geschmack trifft oder nicht.


    Ich find es scheisse das es so schlecht gemacht wird.


    Meine meinung nach sollte man das anders machen, wem es nicht gefällt nichts sagen oder bewerten, wem es gefällt kann es ja im Himmel getragen werden.

  • Ich versteh das ganze tram tram nicht. Du findest also alles doof weil dein Auto Daumen runter anstatt Daumen hoch bekommt?!


    Und nun?! Was kannst du dir von Daumen hoch erkaufen? Nix .. genauso wenig wie bei Daumen runter. Stattdessen solltest du vielleicht sogar froh sein das du überhaupt daumen kriegst. Immerhin liest man dann deine Vorstellung (also war ja schon Aufmerksamkeit da).


    Was wer mit seinem Auto macht bleibt ihn überlassen. Er sollte sich aber damit abfinden das es auch Leute gibt die deinen Umbau nicht mögen.


    Hast du eigentlich jemals erwähnt was du selber gemacht hast am Auto?! Ich hab's grad nicht mehr so im Kopf aber generell loben die User hier alles, was selber gebaut/entwickelt/design wurde.


    Ansonsten zwickt dich niemand hier zu bleiben. Du kannst die Moderatoren anschreiben das meinen Vorstellungsthread löschen soll und dann ist gut. Aber wenn ich das so richtig verfolgt habe ist das Polotreff Forum vielleicht eher was für dich.

  • Also mal in ganz in Ruhe...du regst dich über nen "Daumen runter" auf?
    Hmm, ich finde da gibt es wohl schlimmeres im Leben.
    Jeder hat seinen eigenen Style. Und nicht jeder teilt diesen.
    Es gibt hier Vorstellungsberichte die sind STÄNDIG im Gespräch, und manche schon wieder nach einer Woche verstummt.
    Manche werden als "ultimativ" gehändelt und andere eben nicht.
    Na und??
    Mich interessiert es nicht die Bohne ob jemand mein Auto "super/naja/ oder eben Sch... findet"
    Kritik ist....nunja....Kritik eben.
    Man muss nur lernen damit um zu gehen (oder sie einfach locker flockig zu ignorieren)
    :D


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Kretik ist völlig in Ordnung, wenn man es liest.


    Jeder kann, gerne schreiben, was er gut findet oder was er nicht verbauen würde.


    Wie zb die m3 Look Spiegel mag hier wohl kaum einer.


    meine freundin hat die am Auto, und sie findet die richtig geil.


    Stört ja auch keiner, wenn der sagt, mach die weg, sind scheisse.




    Mich Stört nur bei der ganzen geschichte, wie ich es zb beim poloxp sehe.


    Das die Leute weil die evtl ihn nicht mögen?? Das wenn ich im dem Forum bereich komme.


    Sehe ich die Daumen geschichte.


    Endwerder sind die immer hoch oder es sind keine da.


    Wunderbar.


    Wenn ich meine Autos angucke oder sein thema... gehen die daumen immer weiter runter.. von 0 bis -5.


    Ich freu mich ja, das die leute das wieder hoch holen.


    Aber wir sind doch alles POLO freunde, und egal wie einer sein Auto bau.


    Ich finde die bewertung sollte ganz weg, oder die leute sollen es schreiben, aber nicht so eine bewertung geben, wo man auf dem ersten Blick sieht, was das für ein scheiss Mensch sein soll und was er da gebaut hat.

  • Alter ich glaube du hast ein Status Problem... Du berufst dich nur auf die Daumen mehr nicht. Du hast nicht einmal Fakten auf den Tisch gelegt ob dich jemand aus dem Forum doof angemacht hat oder sonst was ... nein es sind die Daumen ...


    Scheiss doch drauf. Und nun ist hier hoffentlich der Kindergarten beendet sonst gibt es noch einen Minus Daumen. Nicht für deine Autos, sondern für das Kindische Gehabe "ich krieg nur Minus Daumen"


    Grüße und ja ich halte mich nun aus dem Thema raus ...

  • Sooo ich geb mal n Daumen HOCH, weils einfach nur Schön ist mitzulesen wie man sich über solch ein Dummen Scheiß, so aufregen kann...


    Am Popo würds mir vorbei gehen ob ich n Positiven Daumen habe oder nicht!!!


    :smash: :D :D