Lederausstattung beige

  • Ich habe mir letztens eine beige Lederausstattung ersteigert. Ob ich mir jetzt damit einen Gefallen getan habe, weiß ich inzwischen auch nicht mehr ...
    Mein Problem ist jetzt nämlich folgendes: Damit es optisch einigermaßen passt, muß ich nun ein paar beige Akzente setzen. Ich habe mir zwar schon ein paar Gedanken gemacht, aber ich wollte auch gerne ein paar andere Meinungen dazu hören. Die einzige Vorgabe ist, daß das Armaturenbrett oberhalb schwarz bleibt, damit ich bei Sonnenschein auch noch durch die Windschutzscheibe gucken kann.
    Jetzt bitte ich um Vorschläge, vielleicht hat ja sogar irgendjemand selber so eine Ausstattung und setzt ein paar Bilder hier rein.

  • Moins!


    Lüftungsdüsenteile, Handschuhfach, die beiden Verkleidungen für die Lenksäule sowie die Lüftungsbedienblende nebst dem Arschenbecher in Beige lackieren. Und als zweiten Schritt aus GFK oder sonstigem Material so Inlays für die Türverkleidungen und den hintere Seitenverkleidungen bauen und mit beigem Leder beziehen oder halt auch lackieren. Also für vertieften Bereich an den Tür und Seitenverkleidungen. Das zusammen dürfte dann schon ordentlich beige aussehen... :D Beige mag ich ja auch sehr, würde auch zu meinem grünen Style gut passen. Allerdings weiss ich nicht ob mir das auf Dauer gefallen würde, ich bin halt mehr der Stoff Fan, und würde so Spochtsitze eher mit dem Cosmic Design Stoff beziehen als ne optisch fremd wirkende Lederausstattung einzubauen. hast du mal ein Foto von den Sitzen, das man das vieleicht besser abschätzen kann?


    Edit, ok, das mit den Fotos hat sich schon geklärt. :D


    Mfg Al

  • Wenn nichts außer den Sitzen in beige ist, wirken die wie ein Fremdkörper. Das befürchte ich zumindest. Es soll sich ein wenig ins Auto einfügen.
    Vielleicht hätte ich lieber eine in schwarz nehmen sollen...

    Ich fahre ein Auto für die Umwelt


    Einmal editiert, zuletzt von Inter ()

  • Eventuell noch beige Fußmatten, aber so am Armaturenbrett was beiges wäre mir auch schon ''zu viel''.

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Die Türverkleidungen sollen halb beige halb schwarz werden. Armaturenbrett hatte ich gedacht alles unterhalb das Handschuhfachs beige zu lackieren oder mit Leder zu beziehen.

  • Zitat

    Original von Inter


    Vielleicht hätte ich lieber eine in schwarz nehmen sollen...


    Warum nicht die guten recaros lassen?
    Das wirkte harmonisch, sportlich nicht aufdringlich...
    Das beige ist für mich son show und shine nicht alltag dingen...
    Zumal beige, hallo?
    Taxi?


    :D

  • Ich würde mich auf beige Türverkleidungen beschränken. Möglich wäre noch ein beiger Teppich in Eigenregie. Lackiertes A-Brett passt aber nicht bei dem Auto- zumindest nicht, wenn der restliche Look original bleiben soll.

  • Das sind ja jetzt auch Recaros. Und ich dachte mir, daß beige wirklich gut zu schwarz paßt. Das mit den anderen Sitzen habe ich verworfen, weil mir die Sattlerarbeiten, die hätten gemacht werden müssen, wesentlich zu teuer gewesen wären.

  • Hi,
    Ich würde die erstmal einbauen und gucken wie es dann aussieht!
    Teile den Armarurenbrettes fürde ich nicht lacken. WEnn sonst alles schwarz ist, würde ich wie schon geschrieben wurde Teile der Seitenverkleidungen beige machen und den Schaltsack sowie den Griff der Handbremse und die Hutablage evtl.
    Ich denke das muß aber dann auch reichen.......
    Aber genau siehst du das erst wenn mal alles verbaut ist.


    mfg Bernd

  • Ich habe heute mal die Sitze probeweise eingebaut. Man sitzt nun fast auf dem Boden, da es elektrische Scirocco Konsolen sind. Aber ich denke, daß sie eigentlich ganz gut zu meinem Auto passen, oder?




    • Offizieller Beitrag

    Nicht original aber sehr schick.


    Noch beige Inlets in den Türverkleidungen, dann ist es perfekt.

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee:

  • Zitat

    Original von StefanT
    Nicht original ...


    Aber fast. Die Sitze stammen aus dem Golf Edition one, die Konsolen vom Scirocco 2 und die Rücksitzbank vom Corrado.
    Das restliche Auto ist ja auch so´n Mix (Schiebedach Audi 90, Digifiz Golf 2, GRA Passat 35i). Aber stammt ja alles aus dem gleichen Konzern.

    Ich fahre ein Auto für die Umwelt


    Einmal editiert, zuletzt von Inter ()