Youngtimer Vestival 2013 in Herten

  • Ich bin wieder zuhause. Viele nette Leute getroffen und schön unterhalten. Das Wetter war gut, eigentlich schon zu gut. Ab dem frühen Nachmittag wurde es ziemlich heiß...
    Es waren insgesamt nur wenige Polos da, zu meiner Verwunderung waren aber BMWs (E30 und E21) in großer Anzahl vertreten. Dazu noch viele Golf 2 und Golf 1 Cabrio.
    Alles in Allem waren einige schöne Fahrzeuge dabei.
    Hat heute viel Spaß gemacht, wenn mein Auto nicht so viel gesoffen hätte und die ganze Front voller Fliegen wäre...

  • ...wir sind auch gut angekommen. Perfektes Wetter, beide mit Sonnenbrand, rundum ein toller Tag. Hat uns sehr gefreut euch zu sehen und viel zu quatschen.
    Jederzeit wieder, wir sind sofort dabei!!!!


    Viele Grüße
    Luca & Thorsten



    ps. Auto ist bereits gewaschen... ;)

  • Hallo Leute,


    auch schon wieder länger zuhause. War wieder ein gelungenes Treffen bei erstklassigem Wetter, toll das ich jetzt mal Leute von weiter weg (Hannover) kennen gelernt habe :D
    Bin mal wieder auf die ganzen Bilder gespannt ;)
    Die verschiedenen Autos waren eine Augenweide.


    Gruß Ralf

  • Sonnenbrand!! Autsch :D
    Aber es hat sich gelohnt !
    Ein geniales Treffen mit genialen Leuten !!
    Meine Fresse, was soll das erst im September werden ,wenn das Wetter dann auch wieder so gut wird? :rolleyes:
    Die Qualität der Youngtimer steigt ja mal rasant an!


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Gut Zuhause angekommen nachdem unsere Truppe noch in einer sehr interresanten Hobbywerkstatt war.Motoren von Risse Motorsport mit 2,4L und C-Kadett`s die am Unterboden besser aussehen wie bei mir Obenrum :rolleyes:
    Traumzustände :D.
    Klasse Wetter und Sonnenbrand was will man(n) mehr.
    Super Treffen und nette Leute und die Autos erst hätte mir min 10Stück mitnehmen können :D
    Schön mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben.
    Mfg Christian


    P.S. Fahrt nie von Herten nach Hause mit einer Truppe Opelfreaks wo keiner weniger als 2,4L im Motorraum hat(Wir fahren gemütlich nach Hause ?().

  • Herten war einfach gigantisch.


    Soviele tolle Autos auf einmal bekommt man wohl selten zu sehen.


    Da sind genau die Autos, die ich so faszinierend finde.
    Egal, ob Opel, Ford, Audi, um nur einige zu nennen.


    Vor allem ist die Qualität der Fahrzeuge markenübergreifend sehr hoch.


    Man kann unmöglich alle Details sehen, bei der Menge der Fahrzeuge.


    Aber ist schon toll, wenn dann so ein Audi 50 mit ner sauberen raren Ansa-Auspuffanlage gesichtet wird..


    Was mich ganz besonders gefreut hat: :D


    Einige Forumsmitglieder habe ich dann auf der "Polo-Parkfläche" angetroffen und dann ergab sich mal die Möglichkeit zum Kennenlernen und zu ner Unterhaltung.


    Immer klasse, wenn man mal die Leute persönlich sieht.


    Na ja, waren nicht alle, die da waren, aber das ergibt sich mal wieder. ;)


    Gelungener Tag wars, rundum.


    Grüße
    Det

  • War mal wieder ein super Treffen. Sehr schöne Autos, auch von anderen Marken. :D
    Nächstes mal fahren wir wohl noch etwas eher los. Es war ein gelungener Tag, vom Wetter kann man nicht mehr verlangen.

  • Ich glaub, ich werde heute davon träumen... :D :D


    "Markenfremd" hats mir der weiße Escort angetan, 3. Bildreihe hinten...


    Natürlich würde der keinen Polo ersetzen, der müßte noch zusätzlich.. :D :D


    Danke für die schönen Bilder


    Grüße
    Det

  • Mir war's schon fast zu voll. Da war's mit dem Überblick behalten doch schon sehr schwierig ....
    L90E: Der "Mexico" war auch wirklich traumschön ....


    Der Harry ht's eben drauf. Hatte auch 'n Fotoapparat mit, aber außer zwei verhunsten Foto ... Vielleicht war ich einfach zu erschlagen :rolleyes: von erstenmal Youngtimer-Festival.


    Dirk

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

  • Zitat

    Original von Ollig
    Sonnenbrand!! Autsch :D


    Heute Morgen in den Spiegel geschaut, Schreck bekommen :rolleyes:
    Sehe aus wie 2 Wochen Malle und am Strand eingeschlafen.
    Hoffentlich wandelt sich das Rot in Urlaubsbraun um :O :D


    Gruß Ralf


    PS: Olli, hat das eincremen doch nichts genutzt :smash:

    • Offizieller Beitrag

    Ist der

    hier aus dem Forum?
    Gibt es davon noch mehr Bilder? Gefällt mir sehr gut.
    Wie ziemlich vieles, was auf euren Bildern so zu sehen ist. Schade, dass es knapp 500km bis Herten sind.
    Dank euch, dass ihr uns wenigstens virtuell teilhaben lasst. ;)

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: