G40 gefunden - im Net, in der Scheune, auf dem Dachboden

  • Zitat

    Original von pg74
    falls der früher mal weiss gewsen sein soll wärs echt schade dass er dann in dem "kakbraun" umlakiert wurde.


    Dann wars kein 500er. und im Brief gibt es ja noch die Fahrgestelländerung!!
    Vielleicht wurde mal ne andere (weiße) Karosse als G40 wiederbelebt. :uhoh:

  • Zitat

    Original von greyavant


    Dann wars kein 500er. und im Brief gibt es ja noch die Fahrgestelländerung!!
    Vielleicht wurde mal ne andere (weiße) Karosse als G40 wiederbelebt. :uhoh:


    hat die Anzeige schon geändert dass einer aus der 2.Serie sein soll.
    alles möglich,aber auch wenns ein originaler ist viel zu teuer. nur knapp über 16000km kann ich mir auch nicht vorstellen falls das noch der 1.Motor sein soll.


    da schaut der hellblaue von mxline um Welten besser aus....

  • Der ist türkis der Besitzer hat ihn für 3500 erworben , steht aber nicht zum Verkauf !! Ansich ein schöner Wagen wurde für eine Frau umgebaut und dann wegen Scheidung verkauft , 2f Technik mit Kat nachgerüstet , Radläufe gebördelt , spiegel und Innenraum geändert

  • Also ich war heut beim VW Händler, hab direkt zwei Stück von den G40 Emblemen bestellt, Preis war 26€ pro Stück und es waren noch 345 Teile Lagernd. Auf Classic Parts steht zwar der Preis 39,95€ pro Stück, solange ich meine Embleme bekomme ist mir das egal.

  • Zitat

    Original von Diwald
    Also ich war heut beim VW Händler, hab direkt zwei Stück von den G40 Emblemen bestellt, Preis war 26€ pro Stück und es waren noch 345 Teile Lagernd. Auf Classic Parts steht zwar der Preis 39,95€ pro Stück, solange ich meine Embleme bekomme ist mir das egal.


    Nicht dass er dir das vordere Emblem vom 2F bestellt hat. Das Kostet in der Tat 26,-

  • Hi !


    Warum erscheint das Emblem nicht unter "Neu im Shop" ?


    Erst wurde mir bei Kleinanzeigen ein nachgemachtes Emblem angetragen .


    Er wollte 150 Euro !


    Gut das ich gewartet habe !


    Gruß !

  • Zitat

    Original von greyavant


    Nicht dass er dir das vordere Emblem vom 2F bestellt hat. Das Kostet in der Tat 26,-


    Nö, das war schon das Richtige, ich habe nach der Teilenummer "871 853 679 C" bestellt und es kam auch die Bildtafel für den zweier. Das System meinte auch dass die Teile nicht mehr lieferbar sind. Nach einem Anruf bei CP ging anscheinend doch. Ich nehme an, dass der Preis und Stand noch nicht in das VW System übernommen worden war, gut für mich.


    Die 2F Embleme haben ja die "871 853 679 D QN5" Teilenummer und kosten bei CP 25€


    ;)

  • Zitat

    Original von Diwald
    Nö, das war schon das Richtige, ich habe nach der Teilenummer "871 853 679 C" bestellt und es kam auch die Bildtafel für den zweier. Das System meinte auch dass die Teile nicht mehr lieferbar sind. Nach einem Anruf bei CP ging anscheinend doch. Ich nehme an, dass der Preis und Stand noch nicht in das VW System übernommen worden war, gut für mich.


    ;)


    Toll, wenn dein Freundlicher die 2x13,- Mehrkosten für die Embleme auf seine Kappe nimmt :rtfm:

  • Der war schonmal drin bei Kleinanzeigen, da wollte der für den 13000€ haben. Ist zwar gut umgesetzt, aber für das Geld kann man es auch selbst machen. Meine Meinung.

    Bei den Polos ist es so wie in der Schule damals, jeder will einen Einser oder Zweier haben :D

  • So, meine G40 Embleme sind, da Ich wiederhole zwei Stück für insgesamt 52,03€ bei meinem VW Händler in Österreich. Die Qualität ist gut aber nicht perfekt, wobei ich nicht weiß wie die originalen ausgesehen haben. Ich habe zu meinem VW Händler keinen Versand gezahlt und das Stück hat 26€ gekostet, ich bekomme keinen Rabatt anscheinend war das System noch nicht aktualisiert, da ich die Embleme gleich am zweiten Tag nach dem aus auf CP waren bestellt habe und sie im VW System noch als "Nicht lieferbar" markiert waren. 8)

  • Hi !


    Es ist ja bekannt das im Ausland deutsche Ware billiger zu haben ist .


    Wir sind eben die Zahlmeister der Welt ! Nicht nur bei Waren ....


    Nun noch eine Frage an die Insider : Das Emblem läuft ja nicht unter Classic -Handelsprodukt , ich dachte nach produzierte Ware nennt sich so !?
    Am neuen Emblem fehlt auch der Datumskreis , der besagt wann es produziert wurde .


    Gruß