Ja das dacht ich mir auch grad
Aber vielleicht gibts ja nen Rabatt fürs Werbung fahren
Ansonsten sehr schön anzusehen, weiter so
Ja das dacht ich mir auch grad
Aber vielleicht gibts ja nen Rabatt fürs Werbung fahren
Ansonsten sehr schön anzusehen, weiter so
Hallo!
Sehr schöner Umbau,das mit den Schriftzügen habe ich auch gedacht.Der Luftfilterkasten ist auch interessant.Vorallem das das Teil die Sorg Nummer drauf hat.......
Hallo Thorsten,
hast Du den "Stopfen" im Gillet ESD denn gesehen?
Den gab es wohl nur bei den ganz frühen Anlagen.
Hab damals bei meinem Derby als auch beim späteren GT den Gillet ESD geöffnet, aber kein Stoppen gefunden. Soll heißen der Rohrquerschnitt war durchgehend.
Ansonsten alles TOP, weitermachen
Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
ja, hab den gesehen. Wenn man hinten ins Endrohr schaut kann man das eingeschweißte Teil sehen.
Bezüglich der Schriftzüge werd ich, wenn ich ihn wieder bei mir in der Garage hab, mal schauen wie ich das entschärfen kann.
Gruß
Thorsten
Hey,
der Luftsammler schaut interessant aus, bin gespannt wie das dann fertig im Motorraum ausschaut.
Grüße
Bernd
Wusstest du zuvor das der dir seinen Lebenslauf da drauf schreibt? Weil ist ja wieder schade um die Arbeit die einerseits er fürs draufmachen bzw du fürs wieder entfernen da reinsteckst.
Lebenslauf ist gut.... ne wusste ich nicht. Mal abwarten wenn der Motorraum fertig ist und dann mal schauen...
Sehr sehr schöner Wagen, wenn du ihn mal nicht mehr haben möchtest kannst du dich gerne melden
Freigabe der Yokos auf der 7er Felge könnte auch interessant werden. Aber ein sehr schönes Auto.
Das Rohr vom Oilpeilstab sieht nach GK Motor aus.Die Schrift auf den Teilen ist doch nur aufgedruckt oder ?
Gruss Stefan
Ist doch jetzt mein einziger Polo, den geb ich nicht mehr her.....
Die Reifenfreigabe für den Yokohama haben wir bereits, da gibt es keine Probleme...
Die Schriften sind eingraviert....
... ist die Schrift auf dem VD auf Bodenhöhe der Rippen? Sieht man schwer auf dem Bild ...
ZitatOriginal von vwhornet
Das Rohr vom Oilpeilstab sieht nach GK Motor aus.
Sieht eher nach nem Rohr von nem Hyrdokopf aus.
ZitatIst doch jetzt mein einziger Polo, den geb ich nicht mehr her.....
Oh hast den 2er garnicht mehr?
GK hat auch das bis nach oben gehende Rohr.Ärgert mich immer an unserm 2er ...
Den 2er 16V hab ich im Herbst abgegeben, der ist auch nach wie vor hier im Forum. Läuft jetzt im Raum Stuttgart und ist in besten Händen!
Sehr schickes ding. Vor allem die Airbox... endlich mal was anderes was nicht jeder hat. Aber was hat das mit der Sorg Nummer auf sich?
Einfach nur eine Nummer, damit was in den Papieren steht?
Schade um den 2er. Fand ich bislang das beste Auto mit nem 16V Umbau.
Hi David,
denke du liegst da mit deiner Vermutung richtig was die Kennzeichnung betrifft.
Gruß
Thorsten
nachdem die Saison nun nahezu vorbei ist kommt von meinem 1er nochmal ein Update..
Kurz nach Melle konnte ich einen Satz 6x13er Mahle BBS erstehen. Noch neue Yokohamas drauf und so schaut er jetzt aus.. Das Gewinde musste ich etwas tiefer drehen... Also mir gefällts.. Mittlerweile konnte ich nnoch einen weiteren Satz Mahle in Gold mit poliertem Bett schnappen, so gibt es für das kommende Jahr etwas Abwechslung.
Über den Winter kommt jetzt der Innenraum dran. Neuer Teppich und andere Sitze sind schon da...
Sehr schön Thorsten.
Finde unter eine MK1 müssen einfach kleine Räder, sieht TOP aus.
Viele Grüße
Dirk
Zum glück sind geschmäcker verschieden
Ich finde die rad-reifen-kombi wirkt etwas klein an dem auto.
Vor allem an der HA könnten spurplatten nicht schaden.
Ansonsten: Geile Rakete !
Mfg hanswurts