wie seit ihr auf eure nick´s gekommen?

  • Zitat

    Original von dj-art-productions
    Sylver


    so läßt sich´s leben. :D


    ist das eine "Van" ??



    upps, da musste ich doch erst googlen. :idee:


    Nee, ne Van ist das nicht - zumindest hab ich den Kater als "Haus- und Gartenmix" gekriegt. Aber hast schon recht, er sieht genauso aus und hat 8 kg auf den Rippen.

  • hmm was man nicht alles findet.. ich hol das hier mal wieder aus der Versenkung:D


    Also mich nennen alle nur DER Ente, keiner weiß mehr warum.. und da ich bisher nur Steilhecks hatte, bin ich halt ente@steilheck :rolleyes:

  • Mein nick war ursprünglich "MagikAK" Wie das magik zu standekommt kann ich euch auch sagen. man hat ja manchmal so dumme angewohnheiten das man manche dinge immer wieder sagt wie z.B : "Der wagen sit ja auch ganz lecker" und auf einmal ist alles lecker ob ne frau etz.. kennen wir ja alle.....^^ damit das ganze nicht so langweilig aussah halt nen "K" am ende statt nem "c" das "AK" ist mein vor und Nachnahme sjeweils anfangsbuchstaben. Das flog aber weg nach 2 jahren da alle es "Magi KAK" ausgesprochen haben und da blieb nur das Magik über....

  • Zitat

    Original von Magik
    Mein nick war ursprünglich "MagikAK" Wie das magik zu standekommt kann ich euch auch sagen. man hat ja manchmal so dumme angewohnheiten das man manche dinge immer wieder sagt wie z.B : "Der wagen sit ja auch ganz lecker" und auf einmal ist alles lecker ob ne frau etz.. kennen wir ja alle.....^^ damit das ganze nicht so langweilig aussah halt nen "K" am ende statt nem "c" das "AK" ist mein vor und Nachnahme sjeweils anfangsbuchstaben. Das flog aber weg nach 2 jahren da alle es "Magi KAK" ausgesprochen haben und da blieb nur das Magik über....



    Waaaa?


    Froschn?


    Old Schättegaage?


    Braune Brude?




    Kannst du das bitte nochmal erklären?
    Ich steig da nicht so ganz durch? :rolleyes:


    Gruss


    Ralle

  • Joa mein NIck.. Hm ist so die amerikanische Version von Steffi und werde schon Jahrelang ab und an so genannt in der Schule und so.

  • Moinsen,Leute,


    Meinen Nick hab ich von den Leuten bei uns im Ort bekommen...
    Und zwar so:


    Mein englischer 2er Steili ist ja nicht ganz so normal und sieht komisch aus und sitzen tut ter auch noch auf der falschen Siete,dazu ist der Steili dank Weber,Fächer,Gr.A und nen Endtopf mit 2x76er Endrohren etwas lauter als die "normalen" Autos bei uns im Ort... :rolleyes:


    Daher haben so diejenigen die an schönen Sonntentagen im Sommer meist draußen im Garten sitzen mich schon von weitem anfahren gehört...
    Und da meinte mal ne Gruppe mitte 60er Jahre Leutz auf dem Schützenfest das ich mit mit meiner aussergewöhnlichen "Knallbüchse" überall auffallen würde...
    Das war jetzt nicht bös von den Herren gemeint,sonder sie schmunzelten darüber was ich doch "immer wieder" so für verrückte Autowagens habe...


    Jo das ist dann so daraus geworden...


    Wobei der englische Steili eigendlich einen
    "Nahmen" hat (wie fast alle meine Autos :D )


    Denn er Hört auf Little Brittain :tongue:


    Bis denne Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • tja, mein Nickname ist ganz einfach:


    Mein Opa fuhr Autorennen (ab 1904) mit der Start-Nr. 137
    Mein Vater fuhr Autorennen (ab 1950) mit der Start-Nr.137
    Mein ältester Sohn fuhr Kartrennen natürlich auch mit der Nr. 137
    und ich fahre seit ca. 1981 Autorennen, zuerst mit nem Audi 50, dann
    Polo 1, z.Zt.Polo II, demnächst 2F. Und ratet mal mit welcher
    Start-Nr.?

  • Hmm...
    Der Polo ist halt ein Polo
    Kennzeichen ist OL-XP3xx gewesen zu dem Anmeldezeitpunkt.
    Also entstand daraus PoloXP...
    Aber mittlerweile schreibe ich nach dem Beitrag immer Gruß, Lukas.


    Also,
    Gruß
    Lukas ;)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

    Einmal editiert, zuletzt von poloxp ()

  • Eigentlich total simpel! Oder doch nicht?


    a) Mich stört es ungemein das Autos mit etwas größeren Reparaturen immer gleich als Schrott deklariert werden. Hat man die behoben fährt so ein Auto oft noch viele Jahre, also


    Kein Schrott = Antischrott


    b) Mich stört es ungemein das Teile einfach nur noch getauscht werden und kaum einer etwas repariert! Viele defekte Teile lassen sich mit ein bischen Aufwand wieder herstellen und sind somit


    Kein Schrott = Antischrott


    c) Kauft man ein altes Auto um es zu schlachten oder zu restaurieren kommt von den automobil Unbedarften immer die Frage: Was willst du mit dem Schrott? Hat man dann seinen Job getan, staunen alle und sagen "Ach wie schön!", es ist also


    Kein Schrott = Antischrott



    Und in 10 Jahren seit ihr alle ein bischen Antischrott! Dann gibt es kaum noch Ersatzteile und man muß alles wieder richten.


    Deshalb passt der verostete Abschleppwagen so perfekt zu meinem Nick!


    :D

  • nabend


    mir wurde der name auferlegt von meinen freunden. ich wurde dann immer nur der schrauber doc genannt, weil ich zu 99% alles reaparieren kann was einen motor hat. da ich schon länger polo fahre ist dann ja klar wie der name kam.


    mfg der doc

  • Mein Nick habe ich schon so lange wie ich das Internet kenne. Damals kam ein gleichnamiges Videospiel raus das ich toll fand. Inzwischen is das locker 10 Jahre oder länger her. Der Name ist aber geblieben aus Tradition!