Wieder mal ebay

  • wohl werkzeug, falls er mal die illegalen rückleuchten bei ner kontrolle abbauaen muss :D


    (gehe mal davon aus, dass die nicht erlaubt sind, weil hab die so noch nie gesehn, also vermutlich selbst getönt ?( )

  • Zitat

    vor allem, was hat der wagen zwischen 1987 und 1990 gemacht


    na is doch klar, er hat den als neuwagen gekauft und hat drei jahre gebraucht um den umzubauen und dann kam vw und war so fies und hat durch zufall genau den wagen, den er sich als xtremumbau erschaffen hat, den Polo 2F, veröffentlicht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kÀttÉ


    na is doch klar, er hat den als neuwagen gekauft und hat drei jahre gebraucht um den umzubauen und dann kam vw und war so fies und hat durch zufall genau den wagen, den er sich als xtremumbau erschaffen hat, den Polo 2F, veröffentlicht!


    Diese Dramatik! So habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann hat er quasi auch den AAV erfunden und schon 1990 einen 1,3 Liter mit rundem Luftfilterkasten gebaut. Allerdings ist noch nicht auf die Idee gekommen, auch einen Luftfilter in den dafür vorgesehenen Kasten zu bauen...

  • Zitat


    Immer wieder geil.
    Besonders die Befestigung mit Kabelbindern. Für was professionelleres hats nicht gereicht. :D


    Zitat

    Original von der ebay-Seite


    Die Kolbenringe erhalten wieder ihre Spannkraft und verhindern das Durchdringen der Abgase von der Verbrennungskammer in die Ölwanne. Es steigen die Kompression und die Motorleistung.


    Muhahaha, ich kann nicht mehr...


    3 Dumme hat er schon gefunden. :P


    Gruß,
    Richard

  • hab mal ein kleines ebay prob. hab lima , polofederbeine und g40 bremszangen ersteigert(insgesamt 14euro :D ) und wollte alles abholen. liegt auch hier in der nähe. bei de rlima steht auch abholung möglich. hab direkt nach dem kauf dem verkäufer eine mail( mittlerweile jeden tag eine) geschickt das ich die teile abholen möchte, bloss der verkäufer meldet sich nicht. selbst auf die anfrage nach dem gesamtbetrag kam einfach so zurück mit versandkosten. ersteigert hab ich die teile am WE. was soll ich unternehmen? ebay kontaktieren oder lieber noch was warten.


    teilweise hab ich gute karten, der verkäufer bietet seine sachen meist selber hoch und hat auch mehrere verschiedene acc ... er hätte also ein problem wenn ich das bei ebay melden würde.


    zusätzlich hab ich sehr gute connections zur steuerfahndung. die würden sich auch freuen. :D

  • Zitat

    Original von da_Flow
    hab mal ein kleines ebay prob. hab lima , polofederbeine und g40 bremszangen ersteigert(insgesamt 14euro :D ) und wollte alles abholen. liegt auch hier in der nähe. bei de rlima steht auch abholung möglich. hab direkt nach dem kauf dem verkäufer eine mail( mittlerweile jeden tag eine) geschickt das ich die teile abholen möchte, bloss der verkäufer meldet sich nicht. selbst auf die anfrage nach dem gesamtbetrag kam einfach so zurück mit versandkosten. ersteigert hab ich die teile am WE. was soll ich unternehmen? ebay kontaktieren oder lieber noch was warten.


    teilweise hab ich gute karten, der verkäufer bietet seine sachen meist selber hoch und hat auch mehrere verschiedene acc ... er hätte also ein problem wenn ich das bei ebay melden würde.


    zusätzlich hab ich sehr gute connections zur steuerfahndung. die würden sich auch freuen. :D


    andere Käufer anmailen die bei dem was ersteigert haben oder von alten versteigerungen nachfragen ob sie in den letztens Tagen E-Mails von dem Verkäufer bekommen haben und so nachweisen ob wer am PC war oder nicht, vielleicht isser auch im Urlaub ? ;P

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • schmeiss ihm die versandkosten in den rachen und freu dich drüber, dass es immer noch nen schnäppchen war (oder nimmt er 20€pro artikel?).
    selbst mit 25euro für alles inkl. VK ist das doch noch preiswert.


    war er denn noch aktiv nach deinem kauf (neue artikel, gebote)? wenn nciht würd ich ihm noch etwas zeit geben. kannst ja inzw. mal schauen ob du nicht seine telefonnummer rausbekommst ...


    ich hab mal ne lenksäule für 1 euro abgeholt. irgendwie hat man da immer ein mieses gefühl bei (angst, schlägt er jetzt gleich?) ;)


    peter



  • die anderen käufer hab ich noch nicht angeschrieben, gute idee... 20 euro versand für alles( allerdings nur die federbeine+bremse) die lima ist von einem aderen acc eingestellt mit nem 10er versand. wäre 30km entfernt. war auch schonmal da ne einspritzleiste gekauft. da war alles okay. ich glaub ich hab die nummer sogar noch, muss ichmal suchen. einfach überweisen ist mir nicht ganz geheuer. ich lass ihn lieber dem geld hinterher rennen als ich nach den teilen.


    hab auch mal ne DK für einen euro abgeholt. kannte den verkäufer zufällig schon, der hatte ne halbes jahr zuvor was von mir gekauft.


    naja dann üb ich mich mal in geduld. brauche die teile eh nicht dringend. bis auf die lima.


    mich wundert halt nur das die anfrage nach dem gesamtbetrag einfach so zurückkam ohne reaktion auf meine anfrage nach abholung. auch ein mist das man bei der ebay-berechnung bei selbstabholung immer die versandkosten noch dabei hat.

  • Falsch Kollege war damit letztens beim TÜV und die haben ihr ok gegeben es darf beim Bremsen nicht nur wie in dem Fall "Lupo" zusehen sein sondern alles und das Lupo halt bisle heller.

    Es Grüßt der Steilheck-Fahrer


    Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!

  • jepp abkleben ist verboten... hatte das mal mit polo gemacht! als ich an der ampel bremste war die polozei zufällig hinter mir... die fanden das zwar witzig wiesen mich aber darauf hin das wieder zu entfernen.
    "ablenkung anderer verkehrsteilnehmer" oder sowas in der art