Hab die gerade eben erst ausgepackt, die Mail geht gleich raus...
Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread
-
-
Heute fing der Motor plötzlich an nur noch auf 3 Zylindern zu laufen. Zuhause nachgeguckt: eine Kerze defekt. Die blöden scheißteuren Platinkerzen taugen auch nichts mehr...
-
Passat durch den TÜV gefallen. Querlenker, Spurstangeninnenköpfe + faltenbalg und dann sPur einstellen... Heul...
Gruss
-
Da sieht man doch vorher nach, oda ?
-
Fur was gibts denn den tüv...
-
Abzocken
-
Pff Opel will 48 Euro für Gummimatten fürn Astra haben... NUR vorne!
Die spinnen doch! -
Und? Fürn 9N kostet der Satz vorn bei VW auch 42 €
-
Ich find das bisschen viel für son Stück gummi...
-
Deshalb kauft man den Kram auch nicht am Tresen sondern übers Netz (Original & Neu, 40 € Vorn & Hinten inkl. Befestigungssatz
-
Ich war damals als ich Fußmatten fürn S4 brauchte recht erstaunt das die bei VW/Audi am tresen sogar günstiger waren als das was man im netz so fand, ich glaub ich hab für alle 4 um die 50€ bezahlt.
-
Hab Zafira B vorne drin
-
eBay gezickt und zack sind die Wellems Domlager ausgelaufen...
dreckskisten manchmal -
Fahr ich grad bei meinen Großeltern los, 6 Kilometer weg, im Ort...
Noch eben fix was einkaufen, und schnell müde nach hause
Keine 100m vom Ortsschildweg kommt mir fast jeder mit Fernlicht entgegen. Klar, kein ding, aber die sollens doch wenigstens ausmachen wenn ihnen jemand entgegen kommt, auch wenn ich aufm Fahrradweg bin mit Roller. Wenn die so Nachtblind sind sollen die entweder Tagsüber da langschleichen oder gleich das Auto stehen lassenUnd sollten die sich von meinem Licht geblendet fühlen (Ha Ha Ha...) sollen die mir das anders signalisieren und nicht ganz stumpf alles an Licht anwerfen was sie haben
Und dann auch noch Nebel, die ganzen 6 Kilometer, freies Land links und rechts. Klasse, da wars dann richtig toll, kombiniert mit Fernlicht wirds ganz lustig -
Jawoll das ist großer Mist,kenn ich nur zu gut.
Die interessiert nicht wer da aufm Radweg unterwegs ist.
Selbst als Autofahrer nervt das voll,Fernlicht nicht ausmachen,Nebelscheinwerfer generell an,zu hoch eingestelltes Xenonlicht, scheinen nur Blindschleichen unterwegs zu sein.
Gruß M. -
ich find ja die SUV mit ihrer Lichthöhe unter aller sau. Als ich den Polo 5 Tage angemeldet hatte, hatte ich nach der 2 nacht kein Bock mehr ... Man sieht sieht ja gar nix mehr im Rückspiegel weil jeder trottel so ne Wichskarre fahren muss
-
...und die Karre jaaaa nicht dreckig werden darf
-
Aber LKW´s sind da auch nicht übel. Vor allem wenn sie die gesamte Heckscheibe ausfüllen weil sie denken sie könnten im dicksten Verkehr
einfach mal locker auf 30 cm ranfahren.
Da wirst du nicht nur blind,sondern dein Adrenalinspiegel steigt auch rasant an -
Ja das kennt man mit den Lichtern... ich denke mir jedes mal auf dem Parkplatz: "Ich hab schon wieder das niedrigste Auto",spielen wir "finde den Polo", na? Wo is er ?
-
... is doch Lichttestmonat grad
einfach in die werkstatt, da wird kostenlos geprüft und eingestellt
ich bin jedes jahr wieder erstaunt wie leute teilweise rumgurken bzw das die nicht merken das was mit dem abblendlicht faul ist
das mal ne standlichtlampe nicht geht ist ja nix wildes, aber wenn H7 birnen so fachmännisch ein den scheinwerfer gewürgt werden das die den himmel ausleuchten frag ich mich immer warum die leute selber fummeln wenn sie keinen plan haben
teilweise brechen sogar die halterungen vom reflektor im scheinwerfer weg weil da son dran herumgeochst wird
und das beste : wenn man dann fragt werd die birne da eingesetzt hat, muss man sich auch nicht blöde sprüche anhören
aber zum glück muss ich mir das elend nichtmehr antun
Grüße