• Asche auf mein Haupt! :rolleyes:


    Was auch erklären würde, warum es 88 schon einen 89er Azur gab! :smash:


    Hab's mal geändert.


    Sorry, war wohl die Aufregung! :D


    EDIT: Jut, der Rest passt aber! Fehlt quasi nur das restliche Dekor und vorne brauch ich ne andere Stoßstange mit rotem Keder.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur! :rtfm:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Minden ()

  • Hey!


    Das was ich sehen konnte -> ja!


    Unten suppt er nen bißchen am Getriebe (glaube ich). Ölfeucht würde der TÜV Prüfer wohl sagen.


    Der 1.3er ist nen NZ in dem Fall, oder?


    Papiere, Schlüssel und Co. bekomme ich nachher wenn er abgemeldet ist! Dann kann ich nochmal genauer gucken.


    An der Beifahrertür unten innen sind zwei Schweißnähte, keine Ahnung was da war bzw. warum man gerade da rum brät und nicht direkt ne neue Tür genommen hat!? :rolleyes:


    Aber ich denke die Basis passt allemal.


    Gruß, René

  • Zitat

    Original von Mr.Minden
    Der 1.3er ist nen NZ in dem Fall, oder?


    Kann...
    muss aber nicht...


    Ein Blick unter die Haube sollte dir Aufschluß geben! :rolleyes:



    Gruß Basti

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • Okay, also das Dekor ist wie vermutet restlos entfallen. ;(


    VW Classic Parts hat auch nur noch vom Beach etc. welche, nicht aber vom Twist.


    Aber zumindest die hinteren Schriftzüge und ne ordentliche Hutablage werden sich finden lassen (hoffe ich zumindest)!


    Nachher erstmal Schlüssel und Papiere holen, abgemeldet ist er wohl seit ein paar Stunden bereits. :rolleyes:


    Beim Kennzeichen bin ich noch unsicher...


    BJ 88 ist leider schon weg
    PC 88 gäbe es aber noch
    QP 88 ist auch noch frei
    QP 86 wäre auch noch zu haben


    Ansonsten mal gucken ob ich nur was mit einer Zahl oder einem Buchstaben finde!? :D

  • Hey, mach ihn wieder hübsch, die werden rar. Den TWIST Schriftzug gibt es aber bei classic parts noch!
    Den Streifen kann dir bestimmt jemand nachmachen, habe je eine gute Vorlage!
    Axel

  • Hey!


    Sicher?


    Hab die Teilenummer und auch als Text Twist in das Suchfeld eingegeben -> beides ohne Treffer. ?(


    Die Streifen müssten ja farblich dann schon irgendwie passen und auch passend geklebt werden.


    Also im Grunde fehlt dann auf beiden Kotis der Schriftzug und die Streifen längs am Fahrzeug entlang.


    Erstmal gucken wo ich die passende Farbe her bekomme. Ich befürchte nen Lackstift wird es auch nimmer geben. :smash:


    Gruß, René

  • Zitat

    Original von roul
    Hey, mach ihn wieder hübsch, die werden rar. Den TWIST Schriftzug gibt es aber bei classic parts noch!
    Den Streifen kann dir bestimmt jemand nachmachen, habe je eine gute Vorlage!
    Axel


    Mit den Streifen...
    Ich kenn da jemand :D

  • Hey!


    Ja, lasse ich mir dann auch mischen denke ich.


    Unterm Schloss Fahrertür ist nen bißchen und halt die Stelle da am Rücklicht.


    So, Papiere sagen im Übrigen 33kW, also wohl doch kein 1.3er! :smash:


    Egal, Hauptsache fährt. Wird dann ja vermutlich nen AAK oder sowas sein!? Aber das wird man sicher raus bekommen. :rtfm:


    EDIT: Ja cool! Wobei da 1x Zierstreifen hinten steht, aber der Schriftzug (hinten) sichtbar ist. Allerdings denke ich, wird man den von hinten ja wohl auch für die Kotis nehmen können!

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur! :rtfm:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Minden ()

  • Meine Glaskugel sagt, es ist ein HZ, mit G-Kat Nachrüstung, sofern man der Plakette glauben darf und noch der original Motor verbaut ist.


    Sonst scheint der doch okay zu sein, vom Zustand und noch recht original.
    Meist hat sich ja schon ein junger Vorbesitzer an einen 86C ausgetobt.


    MfG

  • Die Twist Aufkleber an den Kotis sind etwas größer, als der an der Heckklappe. Habe so eben nachgeschaut. Aber man hat eine Vorlage und dann kann man sich heutzutage alles nachdrucken lassen.