RS gibts leider erst ab 15Zoll.
Wieder mal ebay
-
-
Hier habsch mal was nettes...schönes Auto auch wenn ich die 1er Stosstangen
etwas deplatziert finde...http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und noch was mit Frage ob das nur Fake ist oder es sowas wirklich gab
Polo 86 C G40 Cup ??? gab es die Ausführung ???
-
Zitat
Hier habsch mal was nettes...schönes Auto auch wenn ich die 1er Stosstangen
etwas deplatziert finde...Vor allem weil vorn eine vom Polo und hinten ein vom Golf dran ist.
-
der war doch schonmal drin meine ich.....
mfg jan
-
bei dem Cup Polo versteh ich nich wie der den Radstand verlängert hat????
-
Moins!
Steht doch da wie er es gemacht hat. Naja, indirekt. Die echten G40 Cup Polos hatten nen Hilfsrahmen drunter, ähnlich dem vom Salzmann. Beim Cup Polo konnte man die Position des Stabis in Bereich von einigen cm vorne variieren, so ähnlich wie man es mit den Wellems Stabi Lagern ja auch macht. Nur die Wellems Lager sind nciht verstellbar, der Cup Rahmen schon. Daher verlängerter Radstand, auch wenns im besten Fall vieleicht 2cm sind. Warum man aber nem echten Cup Polo so ne hässliche Lackierung und diese komische Frontstossstange verpassen musste...der Stossfänger gehört nämlich meines Wissens nicht zum Cup Polo. Die hatten normalerweise auch nur die stinknormalen Stossfänger dran.
-
-
Was solln das rote ding/der rote Schlauch sein?
KW-Gehäuseentlüftung?
bzw der komische Tank im Motorraum -
Jepps ist ne Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfangbehälter, aber ne improvisierte
Variante davon. Normalerweise sind die Behälter aus Alu *g* kannst aber auch
Omas alte Wärmflasche aus Messing nehmen, sieht dann sehr stylish ausDen Cup Polo kannte ich noch nicht,ok die Lackierung ist Geschmackssache aber wieso denn nicht es gibt wesentlich hässlichere *find*
Mir gefallen z.b. Porsche Cup Felgen nicht am 2er, das ist Stilbruch der härtesten
Art. Man braucht aber bei nem 1.8 16V schon was größeres als 14 Zoll. -
Das ist nicht improvisiert, das ist original Polo-Cup
MfG
BickelGTI -
Echt, naja ok sieht aber ziemlich improvisiert aus...
-
-
Und dann noch mit G40-Lader, RESPEKT
MfG
BickelGTI -
kein ebay aber auch etwas dicker wie ich finde
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnyhqtsj31vw
PS:
gibts dafür auch ein Topic ?? -
auch nicht soooo schlecht
macht bestimmt spaß ... (damit beim TÜV vorzusprechen ) -
der Renner 3?
-
-
Zitat
Original von dj-art-productions
Polo G40je nach Einstellung 230 - 260 PS ... ahhh ja.
ich wusste doch, daß es bei meinem Polo nur an der richtigen Einstellung liegt, damit die Leistung stimmt.und schade um die 10.000,- EUR, die er da reingesteckt hat. Da hätte eigentlich was besseres bei rausspringen müssen.
ART
na ja 8 T€ gingen schon beim airbrushen drauf... der rest für die schlafsitze. ich dachte halbschalen hätten nen anderen ergonomischen vorteil
mfg
-
hat er etwas zuviel für die farbe bezahlt , würd ich auch sagen . und dann ist ihm wohl der nebel in den kopf gestiegen .
-