Der das hat mich Heute richtig angekotzt Thread

  • Hallo,


    danke erstmal für eure Anteilnahme.
    Nur zur Info, wohne selbst in einer etwas höheren Stadtteil (nähe Spitalhofstrasse)
    Meine Garage wo mein 2er G40 untergestellt ist, ist nahe der Donau (PA-Auerbach), in dieser war ich am Sa. Nachmittag noch unten hierbei hatte die Donau noch einen Stand von etwa 8m
    (Normalpegel ist etwa zwischen 5 und 6m)
    Der Hochwasser hat sich in der Nacht zum So. dramatisch verschlimmert, wollte früh noch hin, aber leider war das Wasser schon über die Ufer getreten, die Lage, hatte sich nach fast 3 Wochen Dauerregen, nochmals verschlimmerte, am So Nachmittag stieg das Wasser auf über 10m, hierbei ist es schon Mitte der Garage angekommen, das Hochwasser verschlimmert sich zusehends. Mittlerweile ist ein Pegel von fast 13m erreicht, die Garage natürlich komplett vollgelaufen.
    Man muß nun abwarten wie Schlimm die Lage wird, nachdem sich das Wasser zurückgezogen hat.


    MfG

  • Zitat

    Original von Franky_Typ86
    am So Nachmittag stieg das Wasser auf über 10m, hierbei ist es schon Mitte der Garage angekommen, das Hochwasser verschlimmert sich zusehends. Mittlerweile ist ein Pegel von fast 13m erreicht, die Garage natürlich komplett vollgelaufen.


    MfG


    Ich ahne böses...


    Drücke dir die Daumen, das nicht alles hin ist.


    MfG


  • oh man


    so etwas darf doch nicht wahr sein!


    Ich Drücke dir die Daumen, dass sich der Schaden in grenzen hält

  • Jetzt wo die Sonne scheint sind die Im-Auto-Raucher wieder ganz schlau, und schmeißen glühende Kippen aus Fenster oder Schiebedach auf hinterher fahrende (...Rollerfahrer, oder andere Autofahrer)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • als beifahrer gerade mit g40 looping mit rolle gemacht
    kumpel wollte ihn verkaufen aber bei dem wetter muss man ja nochmal eine "letzte" ausfahrt machen :smash:


    traktor nach kurve, auswahl möglichkeiten links gegenverkehr also rechts in graben rein mit ca.80 sachen


    totalschaden :evil:


    bilder folgen :D

  • Ich dachte gestern ich platze! Ich so einen Spaßvogel mit seinem Roller vor mir. Der Kerl fuhr mitten auf der Straße und zwar wirklich in der Mitter DER Straße. Dann schön mit Tempo 70 und joo. Vorbei kommen net möglich und schön vor den Kurven noch auf 50 runtergebremst. :furious:
    Soweit ich weis, haben wir in Deutschland ein Rechtsfahrgebot, d.h. diese zweirädrigen Möchtegern V. Rossis haben sich rechts zu halten.