04.07.2014 - 06.07.2014 Polofans Treffen Nürburgring

  • Fancy heute bei 30 Grad im Schweiße meines Angesichts gewaschen und ausgefegt :D
    Alle Flüssigkeiten geprüft, vollgetankt (7,35ltr auf 100 :tongue:) und bissel Werkzeug eingepackt, bin ja noch in der Testphase.
    Morgen erst zum Stefan, dann zum Wolf und dann zum Ring.
    Bis morgen
    Grüße
    Dirk

  • Scheißwetter am Ring, aber egal.
    Tolle Typen, tolle Polo´s.
    Hut ab vor Diwald für die Megaweite Anreise und den echt schicken Polo.
    An- und Abfahrt mit Stefan und Wolf waren auch klasse, noch besser war, das der Fancy ohne murren die 400 km abgerissen hat.
    Wünsch Euch allen noch viel Spaß.
    Grüße
    Dirk

  • Fand es auch Klasse mal wieder paar nette Leute getroffen zu haben.


    Mega Respekt an die Jungs die echt weit gefahren sind. Und natürlich die lustigen Fahrten über die Schleife heut morgen.


    Lg

  • Moin.
    Ich war nach 7 (!) Jahren das erste mal wieder dort und auch mir hat's gut gefallen. Auf diesem Wege Basti&Co noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.
    Wem war eigentlich der 6N mit dem 16V Umbau, der immer so wild im Leerlauf am "Sägen" war? Ich würde ne Kiste Bier drauf wetten, dass der Eimer irgendwo falschluft zieht... :D

  • Also von meiner Seite "Respekt" und Danke an die Orga. Schön mal einoge Hesichter hinter den Autos getroffen zu haben. Am Wetter gibts glaub ich mittlerweile nichts mehr zu rütteln... man muss sich fügen ;)


    Dennoch.. weiter so. Nächstes Jahr werde ich wieder da sein:-)


    Gruss Stefan

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Von unserer (IG-)Seite auch besten Dank an alle Teilnehmer für die wie immer friedliche und ausgelassene Atmosphäre. Wettermäßig hatten wir tatsächlich nur die paar Stunden am Samstag Pech, wo wir den Korso gemacht haben. Schade, das wird sicher ein paar Tagesbesucher vertrieben haben. Vorher (Donnerstag+Freitag) sowie am Sonntagmorgen war das Wetter prima und wir konnten sogar das ganze Gerödel trocken einpacken und noch eine Weile die Touris auf der Nordschleife beobachten.


    Nächstes Jahr haben wir dann schon das "dutzenste" Polo-Treffen am Nürburgring. ;)

  • Na wenn mittlerweile der Trend ist mit Anhänger zu kommen, dann kann ich zum Dutzend ja auch mit Anhänger und der Slalom-Trailerqueen drauf kommen :D
    Der Sebastian bringt dann noch seine Rundstrecken-Trailerqueen mit und dann gibts ne Motorsport-Ecke.


    Ich hoffe doch, dass es nächstes Jahr mal wieder hinhaut, wäre gerne mal wieder dabei und ich hoffe dass dann kein Slalom ist.

    Slalompolo bei Facebook
    _________________________________________
    Schrauben drehn, Muddern drehn
    mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn
    willst du ran an die Trophän
    denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehn[/b]

  • Geiles Treffen, Danke an alle die da waren, die ich kennengelernt habe, die organisiert haben, die mich bespasst haben usw usw :)


    Grade von Branco einen Link mit Fotos bekommen.
    Viel Spass damit und kann gerne geteilt und verbreitet werden.


    Dropbox Bilder - Polofans Treffen Nürburgring 2014


    //edit: Gibts schon irgentwo Bilder vom Korso ?

    Gruss
    Melroy®


    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Melroy: Heute, 0:11.

    Einmal editiert, zuletzt von Melroy ()

  • pigga mach nicht das du dich da mal vertust... Mein alter 6n hat das vor 3 monaten auch angefangen... Am ende hab ich ALLE sensoren durchgetauscht (vom 86c in 6n und zuruck) und es war das mstg... Vcds dran lernwerte zurückgesetzt nu is wieder gut obwohl wieder genau das drin ist was drin war... Die leerlaufreglung bei den kisten ist sch&€5t je nach addition der toleranzen kommt dann sowas rum...

  • Zitat

    Original von pigga
    Moin.
    Ich war nach 7 (!) Jahren das erste mal wieder dort und auch mir hat's gut gefallen. Auf diesem Wege Basti&Co noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.
    Wem war eigentlich der 6N mit dem 16V Umbau, der immer so wild im Leerlauf am "Sägen" war? Ich würde ne Kiste Bier drauf wetten, dass der Eimer irgendwo falschluft zieht... :D


    Der war der Sabrina. Der hat auf nichts wirklich reagiert. Hatte aber auch nur eine Drosselklappe noch dabei zum testen. Hab schon gesagt das Ding auf Einzeldrossel umbauen und gut ist es :D


    Das Treffen war bis auf das Wetter Samstag echt gut. War schön euch mal alle wieder zusehen.


    Gruß Carsten